Matthäus1 Level 1 Bondorf, Germany SCHLECHTER AIRBNB SUPPORT Ich habe über Airbnb eine Wohnung auf Kreta gebucht. Diese W... Ich habe über Airbnb eine Wohnung auf Kreta gebucht. Diese Wohnung war bei Ankunft nicht gereinigt. Erst nach meinem Anruf be...
Juliane Community Manager Aufstellen und durchzählen! - Führt ihr ein Inventar? 📋 Hallo allerseits! Als Gastgeber bietet ihr mehr als n... Letzte Antwort Hallo allerseits! Als Gastgeber bietet ihr mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Wenn da der Fernseher auf einmal fehlt... Letzte Antwort
Juliane Community Manager Neutral oder quietschbunt - Was bevorzugt ihr für eure Handt... Hallo allerseits! Handtücher - werden von den meisten... Hallo allerseits! Handtücher - werden von den meisten von euch euren Gästen zur Verfügung gestellt, werden von den mei...
Rouven10 Level 2 Frankfurt, Germany Starker Schimmelbefall im Bad sei normal?! Hey, ich bin seit zwei Tagen in einer Unterkunft mit einem m... Letzte Antwort Hey, ich bin seit zwei Tagen in einer Unterkunft mit einem massiven Schimmelproblem im Bad. Bei meiner Ankunft war die Unterk... Letzte Antwort
Maik235 Level 2 Reinigungskraft oder Co-Gastgeber in Bad Reichenhall Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einer guten Fee d... Letzte Antwort Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einer guten Fee die mich bei der Reinigung meiner Ferienwohnung in Bad Reichenhall... Letzte Antwort
Juliane Community Manager Fleckige Angelegenheiten - Was sind eure Tipps & Tricks zu s... Hallo allerseits! Sauberkeit ist eines der wichtigste... Letzte Antwort Hallo allerseits! Sauberkeit ist eines der wichtigsten Dinge beim Gastgeben. Der Gast erwartet eine saubere, gepflegte... Letzte Antwort