Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einer guten Fee d...
Letzte Antwort
Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einer guten Fee die mich bei der Reinigung meiner Ferienwohnung in Bad Reichenhall...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hi zusammen,
Ist das normal, dass der Support so eine Katastrophe ist? Ich kann mal den Verlauf teilen, das grenzt schon an Comedy.
Wir hatten Familienurlaub mit 12 Leuten in Italien gemacht, 12 Tage in einer großen Unterkunft. Im Keller in dem 3 von 7 Zimmern waren, war leider Schimmel und die Bäder im OG waren auch nicht nutzbar wegen Schimmel. Der Muff aus dem Keller ist sogar ins Wohnzimmer gezogen. Absolut ekelhaft. Wir waren mit einer Schwangeren und Kleinkindern dort.
Leider waren wir zT mit dem Flugzeug angereist und es gab keine freien Alternativunterkünfte, weshalb wir dort bleiben mussten.
Airbnb hat uns jetzt 30% (nur von der Übernachtung, nicht von der Airbnb Gebühr...) angeboten.
Das ist deutlich zu wenig für diese krasse Leistungsminderung und gesundheitliche Gefahr.
Der Support ist absolut Katastrophe, die Antworten jetzt seid 3 Wochen nicht auf meine Fragen und stellen sich auf Dumm als ob sie mich nicht verstehen. Ich Frage gerade nur noch nach einer Adresse für meinen Anwalt, wo er einen Brief hinschicken kann mit unserer Forderung. Telefonisch sagen sie, sie melden sich über den Chat... dann kommt da Stunden später einfach ne Nachricht sie könnten nicht helfen.
Gibt es irgendwo eine Postadresse? Einen Kontakt wo ich einen Brief hinschicken kann? Meine Geduld ist am Ende und ich würde gerne nur noch über den Anwalt gehen.
Liebe Grüße
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Tim4749 Für sowas gibt es eine Impressumspflicht:
https://www.airbnb.de/about/company-details
Die Adresse in Luxemburg, die dort für den EWR genannt ist, ist auch die, die bei mir auf den Rechnungen steht, die ich von Airbnb bekomme.
Die Adressen findest du in den AGBs.
@Tim4749 Für sowas gibt es eine Impressumspflicht:
https://www.airbnb.de/about/company-details
Die Adresse in Luxemburg, die dort für den EWR genannt ist, ist auch die, die bei mir auf den Rechnungen steht, die ich von Airbnb bekomme.