Schon wieder? - Welche Dinge müssen bei euch am häufigsten ersetzt werden?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Schon wieder? - Welche Dinge müssen bei euch am häufigsten ersetzt werden?

Dinge die häufig ersetzt werden müssen Airbnb 06012025001.jpg

Hallo allerseits! 😊

Strom, Nerven, Toilettenpapier sind nicht die einzigen Dinge, die man als Mensch und gerade als Gastgeber verbraucht. 😉 

Dass sich Verbrauchsgüter verbrauchen ist ja klar, aber welche Dinge, die eigentlich nicht “verbraucht” werden, müsst ihr am häufigsten ersetzen? 🤔 Gab es da auch Überraschungen und habt ihr eure Ausstattung angepasst?

Ich bin gespannt auf eure verbrauchsfähigen Kommentare! 😁

Liebe Grüße
Juliane

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

2 Antworten 2
Ralf243
Level 10
Cologne, Germany

Ich habe letzte Woche nach 1,5 Jahren Gastgeber sein Kaffeelöffel ersetzen müssen. Die wurden immer weniger.

USB-Ladegeräte sind alle beschriftet. Seitdem kam nur noch eins weg, in einem Jahr. Vorher musste ich die auch häufiger ersetzen.

Bisher kam noch kein einziges Handtuch weg, dafür einige dazu. 

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

Welche Dinge müssen bei euch am häufigsten ersetzt werden?

Meine Geduld @Juliane 

Auch im Zentrum unserer Host-Galaxis gab es ein schwarzes Loch für Kaffelöffel @Ralf243 . Als ich im 1 € Shop per Zufall 10er Pack Kaffeelöffel aus Plastik für einen Euro entdeckte, habe ich zugeschlagen und 10 Pack gekauft. Einen für die Schublade der Rest für die Reserve.

Das war vor einem Jahr; die 10 vom ersten Pack sind noch vollständig da, so etwas hat es vorher noch nie gegeben, Plastikaffeeklöffel will keiner.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts