einladung zum team

einladung zum team

Guten Tag,

 

ich habe Jemanden eingeladen in meinem Team bei zu treten, aber den Einladung ist nicht raus gegangen / empfangen. Jetzt wollte ich es auf neu versuchen, aber darf keine neue Einladung senden. Wie kann ich jetzt dann Jemanden einladen in meinem Team? 

Danke für eine Rückmeldung
Maarten

2 Antworten 2
Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo @Maarten8 !

 

Ich sage gleich, ich habe keine Ahnung, da ich ich hier nur der Hausmeister bin. 😅

 

Dass noch keiner geantwortet hat, lässt mich aber auch vermuten, dass anderen vielleicht auch nicht so klar ist, wovon du genau sprichst. Kannst du uns genauer sagen was du wo genau versuchst? Vielleicht weiß dann jemand eher Rat. 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Danke Juliane.

Ich habe es inzwischen abklären können. Spezifisch gang es um eine Inserat welche ich übergeben habe auf eine andere Host. Zumerst wollte ich diese Host in meinem Team aufnehmen, damit sie einfach den neuen Buchungen selbst entgegen nehmen konnte. Weil sie diese Einladung aber nicht empfangen hatte, wollte ich es auf neu senden, was anscheinend gar nicht möglich ist. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts