👍 oder 👎 Dekoration im Wechsel der Jahreszeiten - Macht ihr da mit?

Juliane
Community Manager
Community Manager

👍 oder 👎 Dekoration im Wechsel der Jahreszeiten - Macht ihr da mit?

Jahreszeiten Deko Herbst 18102024002.jpg

Hallo allerseits! 😊

Nichts Neues: Die Jahreszeiten ändern sich, das Wetter entsprechend auch und die Natur da draußen schaut auch recht anheimelnd aus. 🍂

Ihr habt alle ein gutes Näschen (und Augen!) für eine entsprechende Ausstattung, zumindest hoffe ich das auch, da ist ein bisschen Deko hier und da auch durchaus angebracht.

🍁Passt ihr eure Dekogegenstände den Jahreszeiten an? Ein paar Kastanien, ein dekorativer Laubhaufen, oder gar halloweeninfizierte Kürbisse? Oder haltet ihr es eh eher neutral und setzt auf Ganzjahres-Deko? 🤔

Fotos wie immer herzlich Willkommen! 😁

Kleine Bonusfrage: Das Bild habe ich aufgrund der Farben ausgewählt. Wer kann mir sagen, was das ist? 😅

Liebe Grüße
Juliane

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

17 Antworten 17
Marc865
Level 4
Dreieich, Germany

Das stimmt. Wir halten uns da eigentlich sehr zurück. Ein paar schöne Kerzen, Düfte - das reicht bei uns, da die Altstadt und alles schon sehr weihnachtlich daherkommt. Wir veranstalten auch ein einem Adventstag das sogenannte Adventsfenster, da die Leute gerne in der Altstadt die weihnachtliche Athmosphäre genießen wollen. 

Herbstlich wird es bei uns automatisch, da wir sehr grün eingewachsen sind und das bunte Laub direkt vor den Fenster zusehen ist.

Marc Werner

@Marc865 

Da ist die Deko bei euch dann auch direkt vor/am Fenster. Ein so altes Haus hat ja an sich schon eine ganz andere Atmosphäre also ein liebloser Neubau. 😉

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Marc865
Level 4
Dreieich, Germany

Die meisten Gäste kommen auch aus dem Grund explizit zu uns.

Aber wohl auch wegen der Lage, Anbindung und weil im Frankfurter Raum andere Unterbringungen wesentlich teurer sind...

Marc Werner

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts