wo finde ich meine Einkünfte aus den Jahren 2017 und 2018?

Anja901
Level 1
Laboe, DE

wo finde ich meine Einkünfte aus den Jahren 2017 und 2018?

wo finde ich meine Einkünfte aus den Jahren 2017 und 2018?

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anja901, im Transaktionsverlauf kannst du alle vergangenen Jahre anklicken.  Du findest ihn wenn du im Inserat rechts oben dein Blick anklickst, dann entweder steht dort Transaktionsverlauf oder Nutzerkonto. Im Nutzerkonto gibt es Zahlungen und Auszahlungen und bei Auszahlungen Quicklinks - Transaktionsverlauf.

Ich schreib das so ausführlich weil es unterschiedliche Versionen der Inserate gibt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts