Sanktionen durch ARBNB ungerecht!!!!

Peter-and-Rowena0
Level 2
Panglao, Philippines

Sanktionen durch ARBNB ungerecht!!!!

Hallo Zusammen

 

Bereits zum zweiten mal wurde auf all meine Units Sanktionen von AIRBNB aus heiterem Himmel ausgesprochen.  Der Kalender wurde einfach blokiert!! Sofort habe ich Kontakt qaufgenommen um zu erfahren was den los ist?' Ich wurde nur abgewimmelt und vertröstet. Es sei ein "Investigation team" am fall arbeiten. Schlussendlich stellte sich heraus, dass es völlig Grundlos war. 

 

Das verhalten von AIRBNB hat mich extrem erschütert und ich merke, was wir als Super Host eigentlich wert sind!! Ich bin seit 6 Jahren im Geschäft und hatte nie Beanstandungen.  AIRBNB sollte erst informieren und die Möglichkeit geben Stellung zu nehmen zu den Vorwürfen!!  Ich habe aber bis heute nie erfahren, was eigentlich los ist!!!  Nun dasselbe schon wieder und neimand gibt mir eine Antwort. 

Was kann man da machen???

Gruss Peter Coray

Peter Coray
2 Antworten 2
Karina
Former Community Manager
Former Community Manager

@Peter-and-Rowena0 Hallo Peter, das tut mir sehr leid, dass es dir widerfahren ist. Ich weiss leider auch nicht die Gründe, aber ich habe es intern eskaliert. Hoffentlich hörst du bald mehr und es wird sich eine Lösung finden. 

Peter-and-Rowena0
Level 2
Panglao, Philippines

Hi Karin

Lustig, gestern wurde der Kalender wieder freigeschaltet. Ich denke es wäre fair, wenn AIRBNB erst ankündigt dass Sanktionen drohen. Speziel bei Host de schon ser lange im geschäft sind und nie einen makel hatten. 

Gruss Peter Coray

Peter Coray

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts