Automatische Kalenderfreischaltung funktioniert nicht / Stornierung

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Automatische Kalenderfreischaltung funktioniert nicht / Stornierung

@ all

CAVE -- zum 2. Mal wurde nach einer Stornierung der Kalender nicht freigeschaltet.

Bei der  Buchung / Stornierung bei AirBnB  wurde trotz Zuwarten der Kalender nicht wieder geöffnet.

Bei einer weiteren Buchung wurde der synchronisierte Kalender nach Stornierung  nicht übertragen bzw die Daten freigeschaltet.

Klar Kalenderpflege ist wichtig und ich werde es nun mal wieder regelmäßiger machen um keine böse Überraschungen oder mangelnde Buchungen zu erleben.

HH&HG

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Patricia741 

 

Danke fürs Teilen!

 

Da erinnerte ich mich an diesen Thread hier, wo es auch um die Synchronisation des Kalenders ging und ich meine es gab auch eine Anfrage eines Entwicklers, dessen Produkt Probleme hat.

Hast du dies auch an Airbnb direkt gemeldet über den Support und/oder über das Feedback-Formular hier?

Man liest hier ja immer wieder davon und umso mehr bekannt ist, desto besser.  Es ist natürlich freundlich gesagt "ungünstig", wenn man sich auf diese eigentlich wichtige Funktion nicht verlassen kann. 😔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen und ja ich habe es gemeldet, denn dieser Service sollte zu "10000%" laufen.

Leider habe ich zuerst meinen Kalender in Ordnung gebracht und dann den Support informiert.
Leider habe ich es versäumt ein Foto von der Situation vorher nachher zu machen. Bei dem nächsten Vorfall soll ich mich wieder melden.

Happy hosting

Hey  @ all   der Fehler konnte bis jetzt noch nicht behoben werden trotz Neusynchronisation :((  
Support hatte noch keine weitere Idee    :((

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts