Hallo, ich brauche fürs Finanzamt einen Nachweis über meine Einnahmen von 2022. Wo finde ich das auf der Airbnb Webseite?

Jolande5
Level 1
Hamburg, Germany

Hallo, ich brauche fürs Finanzamt einen Nachweis über meine Einnahmen von 2022. Wo finde ich das auf der Airbnb Webseite?

Hallo, weiß jemand, wo ich die Bescheinigung fürs Finanzamt finde über meine Einnahmen?

LG Jolande

2 Antworten 2
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Hallo @Jolande5

Du kannst dir über https://www.airbnb.de/users/transaction_history#gross-earnings eine CSV-Datei deiner Bruttoeinkünfte herunterladen.

@Jolande5 

Ich hoffe, du konntest es mittlerweile finden. Hat @Udo6s Tipp für dich geklappt?
Dann kannst du ihm auch gerne einen Daumen verpassen und - auch wenn es die einzige Antwort ist - als beste Antwort markieren.

Gutes Gelingen für die Abrechnung! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts