Übernachtungsangebote : Corona Maßnahmen Deutschland

Pascal210
Level 10
BS, Germany

Übernachtungsangebote : Corona Maßnahmen Deutschland

Übernachtungsangebote wie Hotels , Pensionen und ähnliche Übernachtungsangebote dürfen nicht mehr für touristische Zwecke benutz werden. Nur wenn es wirklich notwendig ist.

 

 

diese Regelung soll ab Dienstag den 17. März gültig sein. Jedes Bundesland muss einzeln die Verordnung raus geben.... daher noch ohne Gewähr! 



quelle : ndr 

 

 

Ich habe bereits alle Gäste der nächsten Zeit angerufen, was private Gründe hatte storniert. 
die Gäste die anreisen müssen ein Formular ausfüllen, dort muss der Grund eingetragen werden. 

35 Antworten 35
Lisa5796
Level 2
Davos, Switzerland

Hi ich habe ein Video gemacht, welches leicht verständlich, erklärt  was momentan erlaubt ist. 
ich hoffe es hilft euch 😃 

 

[...]

 

 

[Link ausgeblendet]

Lisa
Lisa5796
Level 2
Davos, Switzerland

Ihr findet mich auf YouTube 

munter betterhost

Lisa
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Lisa5796, dein Link wurde leider ausgeblendet.  Vermutlich gibt es da Buchstaben oder Zahlenreihen, die von airbnb automatisch geblockt werden.

Danke 

Lisa
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Lisa5796 .. wenn du hier schon Follower suchst, dann solltest du zumindest auch das Reinigungsprotokoll von airbnb in deinem YouTube-Beitrag aufnehmen .. zumindest da du dich da klar als airbnb-host ausgibst.

 

Ein bisschen weniger rumgewackel und flüssigeres Sprechen, würde das Ansehen auch besser machen 😉 

Lisa5796
Level 2
Davos, Switzerland

Danke für deine Tipps 

mich hoffe es hilft allen Leuten die gerne ihre Wohung oder ihr Haus vermieten möchten auch außerhalb von Airbnb 

Lg Lisa 

Lisa

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts