Guten Tag
wir arbeiten mit Airbnb zusammen. Im vergangenen J...
Letzte Antwort
Guten Tag
wir arbeiten mit Airbnb zusammen. Im vergangenen Jahr 2024 hatten wir Gastbuchen über Airbnb.
Bitte teilen Sie uns ...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
seit kurzem bleibt bei uns des Öfteren unsere Airbnb app hängen bzw die Funktionen sind gestört. Teilweise werden Nachrichten, welche meine Frau schreibt (ist auch Gastgeber) nicht angezeigt, oder die Nachrichten werden nicht übersetzt. Habt ihr diesbezüglich auch Probleme bzw an was liegt das??
Welches Betriebssystem, welche App-Version?
Bei mir liefs bis gestern auf Android problemlos. Heute will Airbnb plötzlich einen Haufen Zustimmungen, die ich mir erst genau anschauen will.
Falls du Android hast
probier mal folgendes auf deinem Smartphone.
Geh in die Smartphone-Einstellungen unter Apps, wähle AirBnB, drück "BEENDEN ERZWINGEN". Anschließend unter "Speicher" den "CACHE LEEREN".
Danach die App wieder starten. Vllt hilft's
@Udo6 hat leider nicht geholfen. Zumindest was die Übersetzung angeht. Rest wird man sehen. Da es meine Frau auch hat, denke ich dass es nicht am System liegt.
Cache leeren, wenn neue Nachrichten nicht immer angezeigt werden oder die App ab und an hängen bleibt, hat bei mir schon ein paar Mal geholfen.
Dass z.Zt. Übersetzungen nicht klappen scheint wohl ein Bug zu sein.
@Jonas35 vielen Dank, dass du von dem Problem berichtet hast! Ich habe mich für dich erkundigt und es gibt tatsächlich im Moment einen Bug, der die Übersetzung der Nachrichten stört. Das Support-Team arbeitet fleißig daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben!
Super. Gestern hatte es bereits wieder geklappt. Danke
Ja, jedesmal wenn ich airbnb beenden kommt die Mitteilung :Seitenladefehler .
Übersetzungen fallenmanchmal auch aus.