Hallo in die Runde!Ich benötige einmal einen hilfreichen Tip...
Letzte Antwort
Hallo in die Runde!Ich benötige einmal einen hilfreichen Tipp:Um dem Finanzamt die Umsatzsteuer zu belegen, muss ich ja, wie ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
ich kann im Kalender leider keine Anmerkungen mehr eintragen. Ist diese Funktion in der neuen Version entfernt worden oder handelt es sich nur um ein temporäres Problem, das bald behoben wird?
Für mich war das eine sehr hilfreiche Funktion im Arbeitsalltag, und es wäre wirklich schade, wenn sie dauerhaft gestrichen worden ist. In dem Fall würde ich mir tatsächlich die alte Version zurückwünschen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Vielen Dank!
Hallo Vera,
ich vermisse die Funktion auch leidlich. Jetzt muss ich meine Notizen immer an anderer Stelle machen. Sehr nervig.
ich werde mal den Support kontaktieren.
Lieber Thomas,
der Support hat sich bereits gemeldet und gemeint, dass sie die Funktion so rasch als möglich bereitstellen, und dass wir uns noch etwas gedulden sollen …
Liebe Grüße
Vera
@Vera939 und @Thomas4333, bitte das @-Zeichen nicht vergessen, um keine Benachrichtigungen zu verpassen 😊
Hallo, gibt es die Funktion mittlerweile wieder? Kann sie leider bei mir (noch) nicht wieder finden.
Anmerkungen können wieder gesetzt werden! Schöne Woche euch noch.
Bei mir lassen sich bestehende Anmerkungen nicht mehr editieren oder löschen. Hat jemand einen Tipp, wie das gehen könnte?
> Bei mir lassen sich bestehende Anmerkungen nicht mehr editieren oder löschen. Hat jemand einen Tipp, wie das gehen könnte?
Hallo,
das wüsste ich auch gerne. Sehr ärgerlich, was Airbnb den Gastgebern für die stattlichen Gebühren an tollen Verbesserungen präsentiert … 😕
Grüße,
EFH
Guten Morgen, mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen, gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzw Möglichkeiten, Notizen wieder einzufügen bzw zu editieren? Die Notizfunktion war der Schlüssel zum sauberen Arbeiten für mich ohne weitere Programme über Kreuz umständlich in Anspruch nehmen zu müssen. Liebe Grüße