Eigentlich habe ich eingestellt, dass meine Co-Gastgeberin 90% der Auszahlungen erhält und ich den Rest. Mein Konto ist als Standardkonto hinterlegt. Trotzdem wird alles komplett an meine Co-Gastgeberin überwiesen, so dass ich nun gar nichts erhalte. Das Konto kann ich auch nicht ändern, hier erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Wenn doch wie?
Ich weiß jetzt nicht, ob du für dich eine Lösung finden konntest, aber für dich und jeden Mitlesenden und -suchenden der Link zu den Hilfsartikeln zum Thema "so funktionieren Auszahlungen an Co-Gastgeber:innen".
Natürlich hoffe ich, dass es alles läuft für dich und die Hilfsartikel nicht mehr notwendig sind. 😁
Leider gab es hier gar keine Tipps (bis jetzt?). Konntest du dem Problem vielleicht schon selbst auf die Pelle rücken? Vielleicht weiß der Support da mehr? 🤔
Ich weiß jetzt nicht, ob du für dich eine Lösung finden konntest, aber für dich und jeden Mitlesenden und -suchenden der Link zu den Hilfsartikeln zum Thema "so funktionieren Auszahlungen an Co-Gastgeber:innen".
Natürlich hoffe ich, dass es alles läuft für dich und die Hilfsartikel nicht mehr notwendig sind. 😁