Nico4604 Level 2 State of São Paulo, Brazil Schaden durch unbekannte Mieter melden? Hi, folgender Fall. Ich vermiete eine Wohnung, Checkin, Chec... Letzte Antwort Hi, folgender Fall. Ich vermiete eine Wohnung, Checkin, Checkout und Reinigung sind ausgelagert, ich bin ca. nur alle 6 Monat... Letzte Antwort
Madeleine343 Level 1 Air BnB und Bistro teilen sich Toiletten und Küche Hallo,ich bin am Überlegen, ins Air BnB Geschäft einzusteige... Letzte Antwort Hallo,ich bin am Überlegen, ins Air BnB Geschäft einzusteigen und frage mich, ob es erlaubt wäre, in einem Haus, in dem sich ... Letzte Antwort
Enrico531 Level 1 Airbnb Support so nutzlos wie nie zuvor. Ich möchte gern meine kürzliche Erfahrung teilen, da Airbnb ... Letzte Antwort Ich möchte gern meine kürzliche Erfahrung teilen, da Airbnb sich nicht dafür interessiert. Ich denke jedoch, dass es die Öffe... Letzte Antwort
Sebastian1423 Level 3 Fulda, Germany Co Gastgeber Hallo ich bekomme zwei Wohnungen die ich für jemanden verwal... Hallo ich bekomme zwei Wohnungen die ich für jemanden verwalten soll als Co Gastgeber nicht veröffentlicht. Ich würde mich fr...
Karim346 Level 1 Neuss, Germany Rückerstattung nie erhalten Hallo zusammen, vor drei Wochen wurde leider eine Unterkunft... Letzte Antwort Hallo zusammen, vor drei Wochen wurde leider eine Unterkunft vom Host, aufgrund eines falschen Preises, storniert. Der Host h... Letzte Antwort
Cate716 Level 1 Vienna, Austria Fehlende Auszahlung Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit Gastgeber und habe me... Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit Gastgeber und habe meine Zahlungen immer 24 Stunden nach dem Einchecken der Gäste erha...