Theo488 Level 1 Düsseldorf, Germany Geschäftsadresse bei Rechnung nicht mehr möglich Hallo zusammen,nach über 1 Woche hin- und herschreiben mit d... Letzte Antwort Hallo zusammen,nach über 1 Woche hin- und herschreiben mit dem Support hatte ich endlich einen Mitarbeiter, der mir bestätigt... Letzte Antwort
Natnael1 Level 2 Unterschleißheim, Germany Was könnte Airbnb machen um Gastgebern aus Deutschland das H... Warum diese Ideen? Weil Buchhaltung kein Nischenthema mehr i... Letzte Antwort Warum diese Ideen? Weil Buchhaltung kein Nischenthema mehr ist!Es ist mein erstes Thema, und ich komme gefühlt mit einer Arma... Letzte Antwort
Adriana179 Level 3 Wiesbaden, Germany Neue Einstellungen / Anmerkungen Hallo zusammen,nach dem neuen Update komme ich nicht klar mi... Hallo zusammen,nach dem neuen Update komme ich nicht klar mit den Anmerkungen, die man früher ganz einfach in jeder Buchung d...
Angela1122 Level 2 Berlin, Germany Berlin - Berechnung City Tax bei Vermietung über 21 Tage Guten Tag, hat einer schon diese Berechnung durchgeführt? ... Letzte Antwort Guten Tag, hat einer schon diese Berechnung durchgeführt? Nehme ich einfach den Netto Gesamtmonatsbetrag durch die Tage und... Letzte Antwort
Corinna161 Level 1 Munich, Germany PayPal Betrug - Abbuchung ohne Buchung Liebe Mitglieder,mir wurden 413,60 € via PayPal durch Airbnb... Letzte Antwort Liebe Mitglieder,mir wurden 413,60 € via PayPal durch Airbnb von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keine Buchung getätigt ha... Letzte Antwort
Dorit12 Level 1 Berlin, Germany Übergabe eines Objektes an einen neuen Eigentümer Hallo, ich habe eines meiner Objekte verkauft. Der neue Eige... Letzte Antwort Hallo, ich habe eines meiner Objekte verkauft. Der neue Eigentümer möchte meinen Airbnb Account übernehmen? Wisst Ihr, wie da... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.