Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stornierung – und dann bezahlen? Mir wurde heute der Fall einer Kollegin zugetragen, deren Gä... Letzte Antwort Mir wurde heute der Fall einer Kollegin zugetragen, deren Gäste bei Airbnb bei Buchungsabschluss die optional angebotene Reis... Letzte Antwort
Juliane Community Manager ⚖️ Streng oder kulant – wie handhabt ihr Stornierungen? Hallo allerseits! Stornierungen gehören zum Gastgeber... Letzte Antwort Hallo allerseits! Stornierungen gehören zum Gastgeber-Alltag wie das WLAN-Passwort zum Check-in - manchmal läuft alles... Letzte Antwort
Nicole4411 Level 1 Ich bin neu hier Hallo allerseits, ich überlege gerade ob ich in meinem Haus ... Letzte Antwort Hallo allerseits, ich überlege gerade ob ich in meinem Haus ein Zimmer fpr Gäste vermieten. Eigenes Badezimmer währe da. Wohn... Letzte Antwort
Georg3 Level 2 Funktion "Private Notizen" verschwunden? Irgendwie ist die Funktion "Private Notizen" im Kalender nic... Letzte Antwort Irgendwie ist die Funktion "Private Notizen" im Kalender nicht mehr sichtbar.Weiß jemand mehr?THX Georg Letzte Antwort
Daniel7345 Level 2 Buchungskalender keine Kommentare mehr möglich? Hallo,kann man im Buchungskalender keine Kommentare mehr für... Letzte Antwort Hallo,kann man im Buchungskalender keine Kommentare mehr für einen Tag erfassen?Ich habe das in der Vergangenheit immer genut... Letzte Antwort
Maria23029 Level 2 Belegungskalender auf der Hamburg Service Seite Hallo zusammen, ich wollte schnell mal ein paar Zahlen im Be... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich wollte schnell mal ein paar Zahlen im Belegungskalender nachtragen, aber ich kann ihn nicht mehr finden. ... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.