Bewertung teilen & küren

Fabian592
Level 1
Lahntal, Germany

Bewertung teilen & küren

Wunderschönen guten Morgen liebe Airbnb-Community 🙂 

ich frage mich gerade ob es möglich ist besonders mühevoll geschriebene und bemerkenswerte Bewertungen von Gästen oder Gastgebern besonders hervorzuheben und zu teilen. Ich suche eine Stelle wo ich dieses beispiellose Engagement veröffentlichten kann. Es wäre toll, wenn ich damit danke sagen und gleichermaßen andere Menschen zu derartigen Bewertungen motivieren und inspirieren könnte.
Eine Idee wäre eine wöchentliche Ausschreibung „Herzliche Bewertungen“ die es für beide Parteien interessant macht liebevolle und ehrliche Bewertungen zu schreiben und diese damit zu küren.. 

Ich denke das wäre eine herzerwärmende Aktion, welche gerade zur aktuellen Corona-Zeit, jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte. 

Was denkt ihr darüber? 
Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche allen einen tollen Start in die Woche! 
Euer Fabi 

@Andrea1 @Jörg8 @Till-and-Jutta0 @Gabi37 @Steffen52 @Monika-Elisabeth0 @Florian-and-Theresa0 @Peter431 

 

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Fabian592 , ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstehe:

1) Teilen auf der Airbnb Seite: Das gabs schon mal, wurde aber wieder eingestellt. 

2) Teilen außerhalb: verstößt möglicherweise gegen die AGB, da Inhalte (und personenbezogene Daten) kopiert werden. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Fabian592 , ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag in den Gastgeben-Diskussionsraum zu verschieben 🙂 Ich finde deine Idee gut - wie wäre es, wenn ihr z.B. hier im Community Center die schönsten Bewertungen sammelt? Ihr könntet in diesem oder einem neuen Thread einfach die schönsten Bewertungen teilen, das würde uns allen sicherlich in diesen schwierigen Zeiten gut tun, und so wie du gesagt hast, ein Lächeln ins Gesicht zaubern 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts