Channel Manager

Vernes2
Level 1
Saalfelden, Austria

Channel Manager

Wir sind ein Unternehmen welches den Hoteliers ein PMS mit Self Check in anbietet. Wir arbeiten mit vielen Portalen zusammen. Derzeit haben wir die Schnittstelle zu Airbnb umgesetzt. Leider ist die implementierung der Schnittstelle für den Kunden fast unmöglich da es kompliziert ist. Wir hingegen können ihm nicht helfen da wir uns mit den Benutzerdaten des Kunden einloggen müsste was natürlich ein Problem ist. Kann man jemanden von der Developer Abteilung erreichen um sich über dieses Problem zu unterhalten? Es ist schade da einige unserer Kunden Airbnb nicht mehr verwenden wollen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

***

[***persönliche Daten entfernt]

 

1 Antwort 1
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Vernes2 

Dies ist ein Forum für Gastgeber zum Austausch untereinander, auch wenn sich so mancher Gast auch hier an die Fachleute wendet.

Ich glaube nicht, dass jemand damit hier Erfahrung hat und ich bezweifle auch, dass man da "mal eben" mit jemandem sprechen kann, aber hier muss ich auch sagen, dass ich da kein Wissen dazu habe. 😁

 

Du könntest einmal bei Airbnb direkt hier schauen und den Kontakt von dort probieren und hier kannst du auch Feedback hinterlassen, was aber sehr wahrscheinlich nicht zur Kontaktaufnahme führen würde.

Ich drücke die Daumen, dass sich da eine Lösung für dich/euch finden lässt.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts