Hallo, haben nach ein längeren Pause (6 Jahre) wieder mit Ai...
Letzte Antwort
Hallo, haben nach ein längeren Pause (6 Jahre) wieder mit Airbnb angefangen. Meinen Kalender am iphone und MacBook habe ich s...
Letzte Antwort
Hallo ich bekomme zwei Wohnungen die ich für jemanden verwalten soll als Co Gastgeber nicht veröffentlicht. Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand weiterhelfen kann
Zwar gab es noch gar keine Tipps dazu, aber konntest du es eventuell bereits lösen? 🤔
Ich kann deinem Post leider keine konkrete Frage entnehmen auf die ich eine Antwort geben könnte? Vielleicht kannst du das nochmal ausführen was du genau meinst mit "dabei weiterhelfen"? Suchst du einen "weiteren" Co-Host? Willst du Hilfe zu konkreten Fragen? Oder allgemein wie man das macht? 🙂 ?
Beste Grüße
Michael
Ich hatte das so verstanden, dass er als Co-Host versucht zwei Inserate freizuschalten, was aber irgendwie nicht ging.
@Sebastian1423 melde dich doch nochmal, damit wir wissen, was genau das Problem ist und/oder ob du eine Lösung dazu gefunden hast. 😁
Mein Problem wurde durch den Support aufgeklärt. Der Inhaber der beiden Unterkünfte muss die Inserate selbst veröffentlichen, nachdem ich sie eingestellt habe.
Danke für das Update, @Sebastian1423 und umso besser, dass es sich so geklärt hat.
Du kannst jetzt bei dir selbst eigentlich auch den "beste Antwort" Knopf drücken. 😁