Nico4604 Level 2 State of São Paulo, Brazil Schaden durch unbekannte Mieter melden? Hi, folgender Fall. Ich vermiete eine Wohnung, Checkin, Chec... Letzte Antwort Hi, folgender Fall. Ich vermiete eine Wohnung, Checkin, Checkout und Reinigung sind ausgelagert, ich bin ca. nur alle 6 Monat... Letzte Antwort
Sebastian1423 Level 3 Fulda, Germany Co Gastgeber Hallo ich bekomme zwei Wohnungen die ich für jemanden verwal... Letzte Antwort Hallo ich bekomme zwei Wohnungen die ich für jemanden verwalten soll als Co Gastgeber nicht veröffentlicht. Ich würde mich fr... Letzte Antwort
Tim419 Level 1 Vienna, Austria Austria: Gästeverzeichnis in elektronischer Form / Umsetzung... Hallo,Ich bin Gastgeber in Wien und suche eine Antwort auf d... Letzte Antwort Hallo,Ich bin Gastgeber in Wien und suche eine Antwort auf die Frage:Wie ich die gesetzlichen Bestimmungen des östereichische... Letzte Antwort
Gökhan54 Level 1 Saalfeld, Germany Registrierte Bankverbindung Ich möchte meine registrierte Bankverbindung durch eine neue... Letzte Antwort Ich möchte meine registrierte Bankverbindung durch eine neue ersetzen. Können Sie mir bitte dabei helfen. Bitte rUfen Sie mic... Letzte Antwort
Rolf169 Level 1 Kurtaxenplicht bei privatem Zimmer? Wir haben das Thema, dass die Gemeinde uns nicht in das Tour... Letzte Antwort Wir haben das Thema, dass die Gemeinde uns nicht in das Tourismusportal aufnehmen will und keine Kurtaxe trotz Kurtaxensatzun... Letzte Antwort
Hanna136 Level 2 Berlin, Germany Registrierungsnummer in Berlin Während des Sommers wird meine Mitbewohnerin auf Reisen sein... Letzte Antwort Während des Sommers wird meine Mitbewohnerin auf Reisen sein, also planen wir, ihr Zimmer über Airbnb zu vermieten.Da ihr Zim... Letzte Antwort