Hallo wer hat noch so grosse Probleme mit Airbnb ?

Lars199
Level 2
Brokdorf, Germany

Hallo wer hat noch so grosse Probleme mit Airbnb ?

Seit Woche erreicht man bei Air keinen mehr. Ich warte seit zwei Wochen auf die Auszahlung meines Geldes.

Aber bei Air kann man mit keinem mehr in Kontakt treten.

Hat jemand eine Idee was da los ist.

Auf den einschlägigen Seiten häufen sich die Berichte das der Laden wohl pleite ist.

Die Kundenbeschwerden nehmen massiv zu.

Wie komme ich zu meinem Geld.

4 Antworten 4

@Lars199  die Gerüchteküche brodelt ja immer , der Support ist schwer erreichbar.. das ist bekannt aber die Zahlungen kamen bei mir zumindest bis jetzt immer pünktlich.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Lars199 im Moment bekommt der Support sehr viele Nachrichten aufgrund der aktuellen Situation auf der Welt, die Mitarbeiter sind aber bemüht, so schnell es geht auf alle Anfragen zu antworten. Könntest du mir bitte sagen, ob du eine online Nachricht an den Support geschickt hast, oder hast du es nur telefonisch versucht? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Lars199Hallo Lars, ich verkehre zwar nicht auf "einschlägingen Seiten", deswegen hier eine Rückmeldung von mir; alles läuft bei mir wie immer problemlos. Buchungen kommen ständig rein, die Auszahlungen sind pünklich und exakt wie immer, und als ich wegen Beherbergungsverbot (welches dann 2 Tage später vom Gericht aufgehoben wurde) stornieren lassen musste, hatte ich einen Sachbearbeiter beim support innerhalb einer Minute am Telefon, der problemlos die Stornierung ausgeführt hat.

Becky394
Level 10
Marburg, Germany

Naja, Airbnb hat zwar einen Kundensupport, aber auch wenn mal was brennt auf der Seite des Gastes wird quasi nicht viel unternommen außer dass darüber gechattet werden kann. Gütig geklärt wird dabei nix, für die CEO ist das ja auch eine gute Einnahmequelle, Hauptsache sie kann nachts gut schlafen :DD. Also geht einfach davon aus, dass wenn es eine Geldforderung gibt, diese nicht zurück zu erhalten ist. Solange der Fluss da ist, ists ok, ist aber schon Geld geflossen, dann vergiss es einfach.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts