Individuelles Buchungsangebot

Thorsten146
Level 1
Freiburg, Germany

Individuelles Buchungsangebot

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine längerfristige Bchung angefragt bekommen und wäre gerne preisflexibel.

Wie kann man das über die Plattform abwickeln ?

Im Kundensupport habe ich es schon probiert !

vielen Dank im Voraus 

4 Antworten 4
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Hallo @Thorsten146, es gibt die Möglichkeit für ein Gastgeber:innen-Angebot. Darüber kannst du u.a. einen individuellen Preis für einen Aufenthalt anbieten.

Harald93
Level 10
Rüsselsheim, Germany

Auch hier nochmal der Hinweis, den ich erst kürzlich in einem anderen Beitrag gemacht hatte:

.

.

.

Zwei Punkte, mit denen Du Dich vor Bestätigung der Buchung beschäftigen solltest (falls noch nicht geschehen)

1. Besonderheiten von "längeren Aufenthalten" (d.h. > 28 Tage), speziell auch die Auszahlungsmodalitäten. Airbnb garantiert nach dem ersten Monat die monatlichen Anschlusszahlungen nicht - wenn also zu diesem Zeitpunkt Zahlungsschwierigkeiten gibt, hast Du den Gast unter Umständen in der Unterkunft, bekommst aber kein Geld von Airbnb mehr. 

2. Rein vorsorglich und um nicht eventuell überrumpelt zu werden: 

Was tun, wenn sich Gäste unter der Adresse Deiner Wohnung anmelden möchten. Stichwort "Wohnungsgeberbescheinigung"

[Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen - keine Garantie für Aktualität - ggf. hier im CC nach ähnlichen Fragen suchen]

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Thorsten146 Über das Profitool kannst du auch Langzeitrabatte einstellen.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Thorsten146 haben dir die Tipps von @Udo6 @Harald93 und @Till-and-Jutta0  geholfen? 🙂

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts