Inserat lässt sich nicht deaktivieren

Inserat lässt sich nicht deaktivieren

Hallo, 

 

ich versuche eines meiner Inserate zu deaktivieren. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich in dem Menü Status Inserat auf bearbeiten und Deaktivieren klicke, bekomme ich nur folgende Popup-Meldung:

 

Bitte nenne uns den Grund, warum du dein Inserat deaktivieren möchtest

Abhängig von deinem Grund haben wir vielleicht Tipps für deine zukünftigen Aktivitäten als Gastgeber.
 
Die Schaltfläche weiter ist jedoch grau hinterlegt und hat keine Funktion.
 
Hat sonst jemand dieses Problem oder gibt es eine andere Möglichkeit?!?
8 Antworten 8

@Norbert189  ich nehme an du musst erst einen Text eingeben bevor du weiterschalten kannst.

Schreib halt irgendwas rein .. zB

Tante Erna hat Durchfall

Es besteht keine Möglichkeit einen Text einzugeben!

hm.. wie soll man dann einen Grund nennen ?

 

Die andere Möglichkeit ist einfach den Kalender komplett zu blockieren.

 

Ich merke, du verstehst mein Problem😉

Und der Supergau ist nun auch noch, dass ich gerade versucht habe mein Problem zu lösen indem ich meinen Account deaktivieren und nun habe ich in scheinbar gelöscht. Deshalb auch der neue Username Norbert190

Ja , sieht so aus. Deaktivieren ist löschen... du wolltest nur pausieren ?

Ich wollte einfach nur für unbestimmte Zeit meine beiden Inserate deaktivieren, da wir das Haus komplett modernisieren. 😖

Das ist natürlich doof , vielleicht kann dir der Support helfen , wie gesagt, es hätte genügt einfach den Kalender zu blockieren.
 
Wie pausiere, verberge oder deaktiviere ich mein Inserat?

Wenn du keine Erkundigungen oder Anfragen erhalten möchtest, kannst du dein Inserat entweder pausieren, verbergen oder deaktivieren.

Das Pausieren oder Verbergen deines Inserats hat keinen Einfluss auf deine bestätigten Buchungen. Um ein Inserat zu deaktivieren, musst du alle aktuellen Buchungen abschließen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts