Hallo zusammen,
ich bin schon lange als Gast hier, und nun...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich bin schon lange als Gast hier, und nun möchte ich auch Gastgeber werden.
Ich werde auch im luafe dies...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo liebe Community.
Ich habe mehrere, nahezu identische, Wohnungen, die ich gern anbieten würde. Will ich allerdings Optionen ändern, so muss ich das bei jedem Inserat einzeln machen. Gibt es eine Möglichkeit Inserate und dessen Optionen zu Bündeln?
Danke und viele Grüße
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hm, bei mir scheitert's ebenfalls bei Schritt 2 von 4.
Manchmal baut Airbnb ja was in die Software ein und vergisst anschließend die Änderung zu dokumentieren. Hier ist's wohl umgekehrt 😂
Ich meine mich zu erinnern, das ging vor Jahren mal. Damals gab's in der Liste der Inserate (unter .../hosting/listings) bei jedem Inserat eine Checkbox zum Anhaken und den Button "Bearbeiten". Mit der Umstellung auf den neuen Inserate-Editor ist das wohl weggefallen, doch die Doku hat wohl überlebt.
Danke dir für die schnelle Antwort! 😊
Beim Lesen habe ich mir gedacht, da muss es doch irgendwie einen Weg geben und habe dann diesen Artikel gefunden. Vielleicht deckt das doch etwas ab von dem, was du ändern möchtest? 🤔
Wow, diese Bündelungsmöglichkeit hört sich gut an! War mir bislang nicht bekannt (obwohl ich die Profitools verwende); aber ich hab halt nicht mehrere ähnliche Inserate.
@Till-and-Jutta0 Geht das denn bei dir?
Ich habe drei Inserate, nicht unbedingt gleich, aber z.B. Standort und Checkin-Methode könnte ich gleichzeitig bearbeiten.
Im Hilfetext steht:
"Rufe deine Inserate auf und wähle alle Inserate aus, an denen du Änderungen vornehmen möchtest."
Das klappt bei mir nicht. Sobald ich auf ein Inserat klicke, bearbeite ich nur das. Ich weiß nicht, wie ich hier mehrere auswählen soll.
Oh, Schade! Hätte gehofft, dass es klappt und auch gerne so wie es beschrieben wird. 😁
Vielleicht muss man die Inserate einzeln zur Gruppenbearbeitung einstellen irgendwie. Das ist jetzt natürlich nur geraten. Ich weiß ja noch nicht mal wie das ganze überhaupt aussieht. 😅
Vielleicht weiß @Udo6 da mehr? Schließlich ist er "der Chef" der Profi-Tools! 🤔
Hm, bei mir scheitert's ebenfalls bei Schritt 2 von 4.
Manchmal baut Airbnb ja was in die Software ein und vergisst anschließend die Änderung zu dokumentieren. Hier ist's wohl umgekehrt 😂
Ich meine mich zu erinnern, das ging vor Jahren mal. Damals gab's in der Liste der Inserate (unter .../hosting/listings) bei jedem Inserat eine Checkbox zum Anhaken und den Button "Bearbeiten". Mit der Umstellung auf den neuen Inserate-Editor ist das wohl weggefallen, doch die Doku hat wohl überlebt.
Danke für den Test und Gratulation an die Doku fürs tapfere Überleben! 🎉
Was das Ganze jetzt aber doppelt Schade macht. Erst die Hoffnung, dann die Verwirrung...
Mal kucken ob ich dazu noch etwas finden kann. Wer mehr weiß (und mitliest), gerne melden! 😁