Es ist wohl Geschmacksache, aber ich finde die Gastgeberseit...
Letzte Antwort
Es ist wohl Geschmacksache, aber ich finde die Gastgeberseiten nicht sonderlich intuitiv, brauche deshalb öfter mal einige Ze...
Letzte Antwort
Hallo,
wir macht ihr das mit dem Meldezettel in Österreich? Legt ihr die Formulare auf ?
lG
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Franz463, ich hab gesehen dass du aus Wien bist. Bei self check-in kann ich dir nur raten es mit online Formular zu machen ( wir haben es über ibindo gemacht). Vor Anreise den Link übermittelt mit dem Hinweis dass der Schlüsselcode erst nach Einlangen des Formulars bekanntgegeben wird.
Das Formular in der Wohnung aufzulegen kann dazu führen dass es nicht ausgefüllt wird. Ausser du machst einen persönlichen check-in.
Über alle anderen gesetzlichen Vorgaben bist du ja sicher informiert.
@Franz463, ich hab gesehen dass du aus Wien bist. Bei self check-in kann ich dir nur raten es mit online Formular zu machen ( wir haben es über ibindo gemacht). Vor Anreise den Link übermittelt mit dem Hinweis dass der Schlüsselcode erst nach Einlangen des Formulars bekanntgegeben wird.
Das Formular in der Wohnung aufzulegen kann dazu führen dass es nicht ausgefüllt wird. Ausser du machst einen persönlichen check-in.
Über alle anderen gesetzlichen Vorgaben bist du ja sicher informiert.
Konnte dir da @Monika--Elisabeth0 Kommentar schon einmal weiterhelfen? Wie hast du dich entschieden? 🤔
Danke @Monika--Elisabeth0 für die schnelle Hilfe!
Ja, danke wir werden das auch mit IBINDO machen…..