Hallo Community, bin jetzt durch Vermietung eines Zimmers in...
Letzte Antwort
Hallo Community, bin jetzt durch Vermietung eines Zimmers in Berlin per Anfang Nov in 2024 bei ca. 21.000 EUR Einnahmen. Ich ...
Letzte Antwort
Hallo in die Runde,
ich habe bei meinem Inserat einen Mindestpreis für zwei Personen hinterlegt. Maximalbelegung sind 4+1 Personen. Ist es möglich, an z.Bsp. Feiertagen zu sagen, die Mindestauslastung muss 4 Personen für X Tage betragen?
Vielen Dank vorab 🙂
Hallo @Udo6,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Meines Erachtens klappt es doch. Unter PREISGESTALTUNG > ZUSÄTZLICHE KOSTEN > GEBÜHR FÜR ZUSÄTZLICHE GÄSTE.
@Normen4, das garantiert dir jedoch keine Mindestanzahl von 4 Gästen.
Was ist denn dein Ziel? Willst du, dass an bestimmten Tagen deine Wohnung tatsächlich mit 4 oder 5 Personen besetzt ist oder willst du den Preis für mind. 4 Personen erzielen?
Du könntest an Feiertagen den Preis für 4 Personen hinterlegen. Es ist ja dann dem Buchenden freigestellt, für wie viele Personen er dann buchen möchte.
Oder du setzt ein Parallelinserat (mit automatisch synchronisiertem Kalender) auf, für 4 Personen, und schaltest es nur an Feiertagen frei.
Halt alles ein wenig aufwändiger, als du es dir vorgestellt hast, @Normen4 .
Vielen Dank für eure Antwort, @Till-and-Jutta0,
das wäre eine Option. Die Optionen an Tag X nur Anreise und an Tag Y nur Abreise gibt es sicherlich auch nicht. Oder?
Du kannst für einzelne Tage bestimmte Regeln festlegen:
Die 7 Regeln für die 7 Wochentage musst du halt vorher schon definieren. Ist etwas "von hinten durch die Brust ins Auge", funktioniert aber, @Normen4