Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb ...
Letzte Antwort
Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb Game. Kann mir jemand mit der Preisgesaltung helfen ? Nutzt jeman...
Letzte Antwort
Hallo in die Runde,
ich habe bei meinem Inserat einen Mindestpreis für zwei Personen hinterlegt. Maximalbelegung sind 4+1 Personen. Ist es möglich, an z.Bsp. Feiertagen zu sagen, die Mindestauslastung muss 4 Personen für X Tage betragen?
Vielen Dank vorab 🙂
Hallo @Udo6,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Meines Erachtens klappt es doch. Unter PREISGESTALTUNG > ZUSÄTZLICHE KOSTEN > GEBÜHR FÜR ZUSÄTZLICHE GÄSTE.
@Normen4, das garantiert dir jedoch keine Mindestanzahl von 4 Gästen.
Was ist denn dein Ziel? Willst du, dass an bestimmten Tagen deine Wohnung tatsächlich mit 4 oder 5 Personen besetzt ist oder willst du den Preis für mind. 4 Personen erzielen?
Du könntest an Feiertagen den Preis für 4 Personen hinterlegen. Es ist ja dann dem Buchenden freigestellt, für wie viele Personen er dann buchen möchte.
Oder du setzt ein Parallelinserat (mit automatisch synchronisiertem Kalender) auf, für 4 Personen, und schaltest es nur an Feiertagen frei.
Halt alles ein wenig aufwändiger, als du es dir vorgestellt hast, @Normen4 .
Vielen Dank für eure Antwort, @Till-and-Jutta0,
das wäre eine Option. Die Optionen an Tag X nur Anreise und an Tag Y nur Abreise gibt es sicherlich auch nicht. Oder?
Du kannst für einzelne Tage bestimmte Regeln festlegen:
Die 7 Regeln für die 7 Wochentage musst du halt vorher schon definieren. Ist etwas "von hinten durch die Brust ins Auge", funktioniert aber, @Normen4