Profis am Werk - Nutzt ihr die professionellen Tools?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Profis am Werk - Nutzt ihr die professionellen Tools?

professionelle tools airbnb 09062023001.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Egal ob ihr ein Zimmer hin und wieder einmal vermietet, oder ob ihr mehrere Unterbringungen habt, die übers Jahr fast ausgebucht sind - als Gastgeber hat man so einiges im Blick zu behalten, von der Inseratgestaltung zur Preisstruktur, Buchungseinstellungen und vieles mehr.

 

Nun gibt es für Gastgeber auch die Möglichkeit, die sogenannten “professionellen Tools” zu aktivieren, um Zugang zu weiteren Einstellungen zu erhalten. Abschrecken sollte man sich von dem Namen nicht, denn man muss kein Gewerbe mit seinem Gastgeben betreiben, auch ändert man seine Kontoeinstellungen dadurch nicht. Man kann es sogar auch deaktivieren, wenn einem das ganze zu farbenfroh wird (bunt). 😉

 

Habt ihr die professionellen Tools für euch aktiviert, und falls ja, welche nutzt ihr? 

 

Hier noch ein weiterer Link mit Themen rund um diese Tools. 😊

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts