Hallo in die Runde!Ich benötige einmal einen hilfreichen Tip...
Letzte Antwort
Hallo in die Runde!Ich benötige einmal einen hilfreichen Tipp:Um dem Finanzamt die Umsatzsteuer zu belegen, muss ich ja, wie ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe eine Buchungsanfrage, der Gast möchte aber unbedingt auch von mir eine Rechnung ausgestellt haben.
Kann ich das problemlos machen? Wie muss die aussehen?
Internette Grüße
Andrea
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Stell ihm halt eine ganz normale Rechnung incl. Märchensteuer usw aus. Du kannst bei Google nach einem Vordruck suchen, oder du schreibst ihm das einfach auf ein Blatt Papier, wenn du einen Drucker hast, kannst du das auch ausdrucken lassen, oder du holst dir aus einem Schreibwarengeschäft einen Rechnungsblock, was aber komplizierter wäre und Verschwendung, da nicht jeder ne Rechnung haben will. NORMAL sollte seine Abrechnung reichen die er von AirBnB bekommt, denke ich
Stell ihm halt eine ganz normale Rechnung incl. Märchensteuer usw aus. Du kannst bei Google nach einem Vordruck suchen, oder du schreibst ihm das einfach auf ein Blatt Papier, wenn du einen Drucker hast, kannst du das auch ausdrucken lassen, oder du holst dir aus einem Schreibwarengeschäft einen Rechnungsblock, was aber komplizierter wäre und Verschwendung, da nicht jeder ne Rechnung haben will. NORMAL sollte seine Abrechnung reichen die er von AirBnB bekommt, denke ich
♥ da nich für