Steiger deine Einnahmen und vereinfache deinen Hosting-Prozess! 💰🏠

Juliane
Community Manager
Community Manager

Steiger deine Einnahmen und vereinfache deinen Hosting-Prozess! 💰🏠

DE_Preise.png

 

Angesichts der steigenden Nachfrage nach Langzeitaufenthalten hat Airbnb die Funktion "Monatliche Preise" eingeführt, die es einfacher denn je macht, für jeden Monat des Jahres einen festen Preis festzulegen.

 

Die Festlegung eines monatlichen Rabatts ist ein Kinderspiel! Egal, ob du die Handy App oder den Webbrowser verwendest, folge einfach den Schritten, die in unserem Informationsartikel beschrieben sind. Du kannst auch die Option der benutzerdefinierten monatlichen Preisgestaltung nutzen, um saisonale Schwankungen zu berücksichtigen und auf Veränderungen der lokalen Nachfrage zu reagieren.

 

Berücksichtige bei der Festlegung deines monatlichen Preises, Ausgaben wie Hypothek oder Miete, laufende Ausgaben und Wartungskosten. Vergesse nicht, die Einnahmen zu addieren, die du im Monat erzielst, wenn die Gäste pro Übernachtung buchen, um deinen monatlichen Rabatt entsprechend anzupassen.

 

Nutze die Gelegenheit, um deinen Hosting-Kalender zu füllen und deinen Prozess zu vereinfachen! 

 

Starte jetzt mit der monatlichen Preisgestaltung 

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

1 Antwort 1
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Für mich fängt Langzeitvermietung erst ab 2 Monate an, da beginnt das nämlich gefährlich zu werden, es wird dann leicht ein echtes Mietverhältnis daraus und man wird den Mieter nicht mehr so schnell los. Solche Langzeitverträge würde ich niemals über Airbnb abwickeln, da gehört ein ordentlicher Mietvertrag dazu und eine Kaution von 3 Monatsmieten. Unabdingbar! Wenn man oben Keyword Langzeitvermietung eingibt, erscheinen bestimmt noch unsere alten Diskussionen zu diesem Thema. Das haben wir lang und breit erörtert. 14 Tage oder so zählt bei mir immer noch zur Kurzzeitvermietung.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts