Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Übernachtungssteuer Stuttgart Stuttgart wird die Übernachtungssteuer zum 1. Juli 2026 einf... Letzte Antwort Stuttgart wird die Übernachtungssteuer zum 1. Juli 2026 einführen. Der Gemeinderat hatte dies eigentlich bereits 2019 beschlo... Letzte Antwort
Tillmann-Chapulino0 Level 2 Cologne, Germany Tipps zur Kulturförderabgabe – So könnt Ihr die Abgabe umgeh... Hallo liebe Gastgeber, viele von uns wissen, dass die Kultur... Letzte Antwort Hallo liebe Gastgeber, viele von uns wissen, dass die Kulturförderabgabe für Airbnb-Vermietungen eine zusätzliche Belastung d... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Rabatt für Top-Gäste Airbnb bietet für Buchungen vom 12. Februar bis 12. März ein... Letzte Antwort Airbnb bietet für Buchungen vom 12. Februar bis 12. März eine Rabattaktion für Gäste an, die mind. 3 Bewertungen mit einem Sc... Letzte Antwort
Ralf298 Level 2 Rechnung splitten pro Gast Hallo,ein Gast hat mit 6 Personen bei uns gebucht und möchte... Letzte Antwort Hallo,ein Gast hat mit 6 Personen bei uns gebucht und möchtenun seperate Rechnung pro Gast haben.Ist das möglich?Gesamt ca 12... Letzte Antwort
Martin144 Level 2 Hamburg, Germany Servicegebühr für Gäste | CSV-Export Hallo Forum, für die Berechnung von Tourismusabgaben benötig... Letzte Antwort Hallo Forum, für die Berechnung von Tourismusabgaben benötige ich eine Übersicht der vergangenen Buchungen über einen von mir... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Zusatzleistungen berechnen Mir ist es jetzt bei zwei Gästen passiert, dass ich vereinba... Letzte Antwort Mir ist es jetzt bei zwei Gästen passiert, dass ich vereinbarte Zusatzleistungen wie vorgesehen (und vorgeschrieben) übers Me... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.