Vermieter in Potsdam

Ruediger7
Level 1
Berlin, Germany

Vermieter in Potsdam

Hallo zusammen,

ich möchte eine Wohnung in der Feuerbachstrasse in Potsdam bei Airbnb neu anbieten. Kann mir jemand, der dort schon vermietet, sagen, wie hoch die Vermietungsfrequenz im Schnitt von 12 Monaten ist ?

Danke !

Ruediger

2 Antworten 2
Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo @Ruediger7 

Ich vermute es hat sich jetzt nicht unbedingt jemand per PN bei dir gemeldet, oder?

Die Gastgeber hier im CC sind weit gestreut und ob jemand das dann so preisgeben möchte? Aber vielleicht sieht es jemand doch noch. Potsdam steht ja schon mal im Titel. 👍

Ich dachte da auch an die lokalen Clubs für dich, aber dort kann man sich erst anmelden, wenn man auch Gastgeber bei Airbnb ist. Aber vielleicht ist das für später schon mal interessant. 

Hast du schon mal gestöbert, was sich so in der Suche finden lässt? So kann man die Konkurrenz schon mal beschnuppert und bekommt auch eine Idee über die Dichte und Preislage. Andere Plattformen könnte man dafür auch einbezeihen.

Solltest du mittlerweile schon eine tolle Quelle gefunden haben, teile sie hier auch gerne mit uns. Das hilft dem nächsten Suchenden auch weiter. 😊

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Ruediger7 

Jetzt ist es ja schon eine Weile her und du hattest dich auch nicht weiter gemeldet. Wie läuft es mit der Planung? 🤔

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.