Welchen Ort in eurem Land würdet ihr gerne besuchen?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Welchen Ort in eurem Land würdet ihr gerne besuchen?

510654_GettyImages-629721733_ForYou.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Man sagt, dass das Gras anderswo immer grüner ist, aber jedes Land ist schön und voller schöner Orte, die es zu entdecken gibt. In einigen Gesprächen habt ihr darüber diskutiert, dass wenn wir touristisch wieder verreisen dürfen, es wahrscheinlich am Anfang nur innerhalb des eigenen Landes möglich sein wird.

 

Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nicht viel innerhalb von Großbritannien verreist bin! Wenn ich aber wieder die Möglichkeit habe, würde ich gerne nach Schottland reisen und die wunderschöne Natur dort erkunden. 

 

Wohin würdet ihr gerne innerhalb eures Landes reisen?

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

16 Antworten 16
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Almuth0 ich träume auch vom Meer, ich kann es kaum erwarten wieder schwimmen zu gehen! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Wir wären normalerweise am 1.Mai in Urlaub ans Mittelmeer gefahren und hätten unsere Freunde in Kroatien besucht.

Jetzt bleiben wir den Sommer über Zuhause und werden dazwischen immer mal Kurzurlaube für 2-3 Tage machen wenn es die Zeit erlaubt.

Das meiste von der Welt habe ich schon gesehen (auch beruflich bedingt) , jetzt ist die Heimat dran mit all den schönen Ecken überall in Nord-Ost-Süd und West 😄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts