Hallo, ich habe das Problem, dass mir auf die 15,5% Serviceg...
Letzte Antwort
Hallo, ich habe das Problem, dass mir auf die 15,5% Servicegebühr zusätzlich 19% Mehrwertsteuer berechnet werden. In meinem F...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich bekomme seit einiger Zeit Hinweise per E-Mail von Airbnb wie folgt "Dein aktueller Gastgeber:innen-Club auf Facebook wird in 30 Tagen geschlossen." Als ich dem Link folgte hieß es, dass es hier keinen Club für mich gäbe. Ehrlich gesagt ist das frustrierend. Auf Facebook wird der Niedersachsen-Club geschlossen und hier gibt es keinen.
Ich habe nicht die Zeit nach irgendetwas zu suchen. Portalwechsel sind immer schwierig und verlieren einen Teil ihrer Kundschaft.
Weiter viel Spaß, ich muss jetzt arbeiten!
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Thorsten139 Schau einfach hier nochmal vorbei:
https://hostcommunity.airbnb.de/
Gestern gab es wohl technische Probleme, die, laut einer Meldung im neuen Portal, seit gut zwei Stunden behoben sein sollen.
@Thorsten139 Schau einfach hier nochmal vorbei:
https://hostcommunity.airbnb.de/
Gestern gab es wohl technische Probleme, die, laut einer Meldung im neuen Portal, seit gut zwei Stunden behoben sein sollen.
Danke für die Auflösung und Unterstützung. 😊 So sollte das doch jetzt klappen, oder @Thorsten139?
Wie sieht es aus, wenn man als Gastgeber auf den Link klickt, oder sind da schon gleich persönliche Daten zu finden? Es lässt mich nicht rein, weil ich kein Gastgeber bin. 😬
heute hat es funktioniert. Ich habe mich dort angemeldet und war verwundert, dass ich mir wieder einen Benutzernamen aussuchen musste. Hier i Forum wurde sein eigener Name mit Zahlen gesetzt und dort hat man vermeintlich mehr Freiheit. Das soll einer verstehen 😂.
Aber danke für eure Rückmeldungen. ich lasse mich überraschen, was der Club bringen soll, da er auf Facebook schon recht "tot" war.
Beste Grüße euch und eine schöne Osterzeit!
Super, dass es dann doch geklappt hat!
Vielleicht ist es Zeit dort den Club etwas aufzumischen? Im positiven Sinne natürlich! Hier darf natürlich auch gemischt werden. 😁
Gibt es von hier aus irgendeinen Button, der zur Gastgeber-Community führt oder muss ich mir den Link merken? In der App habe ich unter MENÜ --> Infos für Gastgeber:innen die "Gastgeber:innen-Clubs" gefunden. Der Link des "Community Centers" zeigt einen 403 ERROR an. Das "Info-Center" funktioniert.
Irgendwie ist mir das zu viel Zeitaufwand das prüfen zu müssen. Sorry, ich erwarte intuitive und technische einwandfreie Menüführung. Gäbe es die Benachrichtigungslinks nicht, wüsste ich gar nicht, wie ich hier herkomme.
Entschuldige bitte die späte Antwort darauf. Du bist da schon auf der richtigen Spur gewesen. Das CC solltest du jetzt wieder über die App erreichen können. Der 403 Error sollte behoben worden sein.
Danke aber auch für dein Feedback!