Wo kann ich die Steuernummer hinterlegen?

Sunny56
Level 2
Düsseldorf, Germany

Wo kann ich die Steuernummer hinterlegen?

Guten Tag ihr Lieben, 

hab jetzt 1 Jahr pausiert und möchte das Inserat nun wieder aktivieren. 
Jetzt hat sich jedoch einiges geändert. 

Eine Steuernummer soll hinterlegt werden? 
Lässt sich aber nirgends hinzufügen. 

Dann brauche ich (da in Düsseldorf) nun eine „Wohnraum ID“!? Heute ist wohl der letzte Tag dafür. 

Bin ehrlich gesagt verzweifelt, da ich technisch nicht so versiert bin, und komme nicht weiter. 🥺

 

Danke für euren Support 

Liebe Grüße,

Sunny ☀️

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Und bezüglich Düsseldorf hab ich dort eine recht aktuelle Unterhaltung gefunden: https://community.withairbnb.com/t5/Ausbau-deines-Gesch%C3%A4fts/Airbnb-im-D%C3%BCsseldorf/m-p/15966...

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Sunny56 

Super, dass du wieder beim Gastgeben einsteigen möchtest! 👏

 

Hat es denn geklappt und konnte dir einer von @Till-and-Jutta0s Tipps weiterhelfen? Lass uns gerne wissen, wie es läuft/lief! Daumen sind gedrückt! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts