Manon409 Level 2 Heidelberg, Germany Geld abgebucht ohne Buchung - Betrug wird befördert Ich habe auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung über 557€. I... Letzte Antwort Ich habe auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung über 557€. Ich selbst habe nicht gebucht und auch meine Daten waren niemandem... Letzte Antwort
Birte31 Level 1 verküpfung zum channel manager secra, laut secra sind wir ve... verküpfung zum channel manager secra, laut secra sind wir ve... Letzte Antwort verküpfung zum channel manager secra, laut secra sind wir verknüpft. Sehe unsere Inserate aber nicht Letzte Antwort
Bine1182 Level 2 Airbnb Servicegebühr. Hallo Zusammen, ich bin eine neue Gastgeberin und biete eine... Letzte Antwort Hallo Zusammen, ich bin eine neue Gastgeberin und biete eine tolle Ferienwohnung an. Jetzt ist mein erstes Inserat online. Do... Letzte Antwort
Corinna161 Level 2 Munich, Germany PayPal Betrug - Abbuchung ohne Buchung Liebe Mitglieder,mir wurden 413,60 € via PayPal durch Airbnb... Letzte Antwort Liebe Mitglieder,mir wurden 413,60 € via PayPal durch Airbnb von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keine Buchung getätigt ha... Letzte Antwort
Viktoria76 Level 2 Unsleben, Germany Gibt es in der aktualisierten App noch die Möglichkeit, Anme... ... finde ich leider nicht. Kann jemand helfen? Danke! Vikto... ... finde ich leider nicht. Kann jemand helfen? Danke! Viktoria
Neal159 Level 1 Zweite Person als Host eintragen. Hallo, wir sind ein Campingplatz und vermieten seit 2 Jahren... Letzte Antwort Hallo, wir sind ein Campingplatz und vermieten seit 2 Jahren auch Unterkünfte. Das Konto ist auf den Geschäftsführer angemeld... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.