Das sagen Gastgeber:innen

    Liebe Airbnb-Angestellte, ich habe eine Anfrage eines Amerikaners (mit zwei kleinen Kindern), der seine Buchung unseres Hauses auf Mallorca wegen des Coronavirus gerne stornieren möchte. Ich kann das sehr gut verstehen und würde dem stattgeben. Würden Si... Letzte Antwort von Uta15
    Hallo zusammen, Nach vielen Diskussionen im Community Center haben wir diesen speziellen Diskussionsraum eingerichtet, wo ihr über alles, was mit dem Coronavirus zu tun hat, sprechen könnt. Wie ihr seht, hat es bereits viele Gespräche gegeben, also zögert...
    Hallo zusammen,vorab gleich mal Entschuldigung, falls diese Frage hier schon irgendwo beantwortet wurde, ich habe aber leider nichts gefunden (und muss sagen, dass das Forum hier technisch betrachtet nicht gerade nutzerfreundlich ist):Bezüglich der Storni... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich habe gerade eine Buchung storniert, da steht das mit Sanktionen verhängt wird. Aber Ich fühle wegen der Corona Virus sehr unwohl, da die Personen von Deutschland kommen. Ich beantrage eine sanktionfreie Stornierung. Mit freundlichen grüssen y... Letzte Antwort von Anna
    Gibt es wirklich sowas wie einen Airbnb-Länderpräsidenten?Ich frage, weil ich soeben eine eigenartige Nachricht bekommen habe - nicht von Airbnb, sondern von einer Expat-Community, wo ich Mitglied bin - in der mir der AirBnB-Präsident von Ecuador anbietet... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo hatte heute morgen einen Gast der 3 Tage gebucht hatte - heute Morgen ist dieser plötzlich abgereist - bisher keine Überweisung vonair bnb - gibt es Erfahrungen ggfs. mit Betrügern?! Letzte Antwort von Anja236