Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Der Meldeschein im Ermittlungsfall Anfang des Jahres hatten wir einen Gast – nennen wir ihn Pau... Letzte Antwort Anfang des Jahres hatten wir einen Gast – nennen wir ihn Paul. Paul kam nicht alleine, sondern hatte einen Bekannten dabei. A... Letzte Antwort
Kerstin-Ritschel0 Level 1 Dresden, Germany Stornierungsauszahlung verbuchen, Rückzahlung bei doppelter ... Wir sind Gastgeber mit strengen Stornierungsbedingungen. Wir... Letzte Antwort Wir sind Gastgeber mit strengen Stornierungsbedingungen. Wir vermieten umsatzsteuerlich. Erstmals hat bei uns ein Gast kurz v... Letzte Antwort
Sebastian1517 Level 1 Munich, Germany Kurtaxe Tegernsee Hallo zusammen,möchte niemanden langweilen, aber ich komme b... Letzte Antwort Hallo zusammen,möchte niemanden langweilen, aber ich komme bei dem Thema Kurtaxe nicht weiter. In den Foren habe ich zwar dav... Letzte Antwort
Franz463 Level 2 Meldezettel Hallo, wir macht ihr das mit dem Meldezettel in Österreich? ... Letzte Antwort Hallo, wir macht ihr das mit dem Meldezettel in Österreich? Legt ihr die Formulare auf ? lG Letzte Antwort
Stefan3106 Level 1 Redange, Luxembourg Anmerkungen im Kalender Seit einiger Zeit kann ich die privaten Anmerkungen in der K... Letzte Antwort Seit einiger Zeit kann ich die privaten Anmerkungen in der Kalenderübersicht nicht mehr sehen. Um diese zu lesen muss ich jet... Letzte Antwort
Serge893 Level 1 Frankfurt, Germany Keine Rechnung gem. §§ 14, 14a UStG Ich habe eine Unterkunft gebucht und als "Dies ist eine Gesc... Letzte Antwort Ich habe eine Unterkunft gebucht und als "Dies ist eine Geschäftsreise" markiert, um auch eine Rechnung gem. §§ 14, 14a UStG ... Letzte Antwort