Susanne150 Level 1 Vienna, Austria Preis "angepasst" liebe Community,ich sehe bei den Auszahlungen von Airbnb imm... Letzte Antwort liebe Community,ich sehe bei den Auszahlungen von Airbnb immer wieder, dass ich nicht den vollen Preis für meine Buchungen be... Letzte Antwort
Anne-Kathrin5 Level 2 Steinhöfel, Germany Kann ich spezielle Raten anbieten, z.B. "Romantikpaket" oder... Hallo Ihr Lieben,ich bin leider nirgendwo fündig geworden, d... Letzte Antwort Hallo Ihr Lieben,ich bin leider nirgendwo fündig geworden, daher folgende Frage: auf booking kann ich für eine Unterkunft unt... Letzte Antwort
Tillmann-Chapulino0 Level 2 Cologne, Germany Tipps zur Kulturförderabgabe – So könnt Ihr die Abgabe umgeh... Hallo liebe Gastgeber, viele von uns wissen, dass die Kultur... Letzte Antwort Hallo liebe Gastgeber, viele von uns wissen, dass die Kulturförderabgabe für Airbnb-Vermietungen eine zusätzliche Belastung d... Letzte Antwort
Philipp2854 Level 2 Hilfe bei der Preisgestaltung Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb ... Letzte Antwort Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb Game. Kann mir jemand mit der Preisgesaltung helfen ? Nutzt jeman... Letzte Antwort
Ralf298 Level 2 Preise für Kleinkinder <2J Hallo, wie kann ich den Preis für Kinder <2J einstellen? Ans... Letzte Antwort Hallo, wie kann ich den Preis für Kinder <2J einstellen? Anscheinend sind diese Kostenlos, aber die verursachen nunmal auch K... Letzte Antwort
Fin-Lucas0 Level 1 Mitarbeiter Beschwerde 1000€ einfach weg Guten Tag,ich habe eine Reise von 30 Tagen gebucht. das ware... Letzte Antwort Guten Tag,ich habe eine Reise von 30 Tagen gebucht. das waren über 1000€.Dann wurde ich krank.Ich habe einer Mitarbeiterin ge... Letzte Antwort