Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Pushen Gästestornos? Vorgestern Abend Buchungsanfrage. Gast wollte aber nur mal „... Letzte Antwort Vorgestern Abend Buchungsanfrage. Gast wollte aber nur mal „reservieren“, weil er sich noch mit den Mitreisenden abstimmen mu... Letzte Antwort
Borris1 Level 1 State of Rio Grande do Norte, Brazil Falsche Preise bei Werbeaktionen Die Funktion für Werbeaktionen funktioniert nicht. In manche... Letzte Antwort Die Funktion für Werbeaktionen funktioniert nicht. In manchen Anzeigen werden komplett unsinnige Preise berechnet. Jetzt habe... Letzte Antwort
Franz434 Level 2 Eigene Wohnung als Airbnb untervermieten? Guten Abend Mitglieder,Ich habe mir vor ein paar Monaten ein... Letzte Antwort Guten Abend Mitglieder,Ich habe mir vor ein paar Monaten eine 5 Zimmerwohnung gekauft und wohne dort mit meiner Partnerin. Di... Letzte Antwort
Helen3155 Level 2 Amriswil, Switzerland Verfügbarkeitseinstellung - Check in Tage in der Hochsaison ... Liebe Community Ich brauche eure Hilfe - alleine komme ich n... Letzte Antwort Liebe Community Ich brauche eure Hilfe - alleine komme ich nicht weiter. Wir vermieten eine Ferienwohnung in einem Skigebiet ... Letzte Antwort
Eugenia390 Level 2 СПБ, Russia Co host Hallo lieber Host. Ich habe eine Wohnung in der Nähe von Sem... Letzte Antwort Hallo lieber Host. Ich habe eine Wohnung in der Nähe von Semmering (Österreich) gekauft und wir suchen einen Co-host zum sie ... Letzte Antwort
Lucas705 Level 2 Welcher ist der beste Kanton in der Schweiz, um eine Airbnb-... Welcher ist der beste Kanton in der Schweiz, um eine Airbnb-... Letzte Antwort Welcher ist der beste Kanton in der Schweiz, um eine Airbnb-Verwaltungsgesellschaft zu eröffnen?Nicht nur diejenigen, die die... Letzte Antwort