(gerne Airbnb spezialisierte) Steuerberater in Raum München?

(gerne Airbnb spezialisierte) Steuerberater in Raum München?

Hallo zusammen, ich bin auch neu und möchte mich mit den steuerlichen Sachen nicht rumschlagen.  Siehe Wortmeldungen. Lieber zahle ich einen Steuerberater, damit alles richtig mit dem Finanzamt abgewickelt wird.

 

Frage an die Runde:

Hat jemand einen Steuerberater mit dem er schon mehrere Jahre zufrieden zusammenarbeitet und der auch auf diesem Gebiet 'Airbnb' Spezialist ist, in München oder Umgebung?

Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar. 

Leider habe ich mit meiner Google Suche nichts gefunden.

Ganz lieben Dank schon vorab.

Schöne Grüße

5 Antworten 5
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Waltraud40 

 

Gut, dass du dich auf die Fachleute verlassen möchtest und nicht selbst an den Steuern basteln willst! 😉

 

Ich habe deinen Kommentar einmal aus dem etwas älteren Thema herausgeholt, dass es so auch mehr Leute sehen können.

 

Wer einen konkreten Tipp für Waltraud hat, bitte nicht direkt teilen, weil dass dann in die Werbeecke fallen könnte. Aber dazu gibt es ja auch sonst PNs und wer allgemeine Tipps zur Steuerberatersuche hat, gerne her damit! 😊

 

Nachschlag: Fast vergessen! Ich habe dem Thema einen Titel gegeben. Lass es mich wissen, wenn du ihn geändert haben möchtest.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Leo4111
Level 1
Munich, Germany

Hallo @Waltraud40, haben Sie ein Steuerberater gefunden? Wenn ja wäre Ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir das Kontakt weitergeben würden. 
Mit freundlichen Grüßen 

Leo

@Leo4111 

 

@Waltraud40 hatte sich hier nicht weiter geäußert, aber vielleicht hat sie etwas per PN erhalten.

Ich habe in deinem Kommentar mal das @ vor den Namen gesetzt, dann bekommt sie auch eine Benachrichtigung, dass sie getaggt wurde.

 

Wünsche allen Suchenden viel Erfolg bei der Suche nach einem Steuerberater! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

ja hab ich.

 

***

am besten alles online.

er hält die Termine ein, hat aber viel zu tun, daher nicht ungeduldig sein.

LG Waltraud

 

[***Link entfernt]

@Waltraud40 

 

Super, dass du jemanden gefunden hast!

 

Ich musste den Link allerdings entfernen, da es sonst unter Werbung fallen könnte. Aber ihr könnt natürlich gerne per PN Details austauschen.

Aber vielleicht hat @Leo4111 so und so eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten und hat so die Antwort bereits gesehen. 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts