Hi zusammen ,Ich heiße Leonard und biete Co-Hosting für Air...
Hi zusammen ,Ich heiße Leonard und biete Co-Hosting für Airbnb-Unterkünfte an. Ich unterstütze Gastgeber bei allem, was onli...
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen,
kann mich mal einer aufklären wer jetzt alles Handlungsbedarf bei der Umstellung der Preise hat? Im Hilfetext wird dauern nur von Deutschland, Peru und Vereinigtem Königreich gesprochen.
Wir leben in Schweden und natürlich ist das auch bei AirBnB so hinterlegt. Mein Konto zeigt trotzdem Handlungsbedarf.
Ich hab langsam das Gefühl bei AirBnB läuft alles nach dem Motto: Wie machen wir es Gastgebern so richtig schwierig? AirBnB so: JA!!!
Trotzdem danke für euere Mithilfe.
Anscheinend kann man den Beitrag nicht bearbeiten... kurz die Ergänzung und vermutlich der Fehler.
ich bin Co-Gastgeber und der Wohnort war/ist mit Schweden angegeben. Bei Postadresse war nichts gespeichert, jedoch wenn ich in das Feld gehe war "Deutschland" vorausgewählt. Habe hier mal Schweden gespeichert. Denke das könnte der Fehler gewesen sein.
Hallo!
Ich glaube nein. Habe die Mail von Airbnb auch bekommen. Videohinweis mit zwei Preisen im Kalender und man möge bitte umstellen. Habe aber weiterhin nur einen Preis. Es geht um Zypern. Ferienwohnung in Zypern, selbst wohnhaft in Zypern. Auch beides so im System hinterlegt. Ich weiss jetzt auch nicht recht...?!
Ja, echt bescheuert.
Es tut mir leid zu lesen, dass es bei euch beiden so komisch kommuniziert wurde. 🧐
Hast du dich da einmal beim Support gemeldet oder mittlerweile einen Weg für dich gefunden?
Wenn bei dir alles auf Zypern eingestellt ist, nur die Sprache ist Deutsch (vermute ich jetzt), steht bei dir im Konto dann auch Handlungsbedarf wie bei @Stefan3347? Ich weiß jetzt nicht, wie entschieden wird, wer welche Benachrichtigungen bekommt, aber die Logik schimmert da jetzt auch nicht so durch. 🤔
Danke fürs Teilen! War denn dann der "Handlungsbedarf" auch weg, als du Schweden abgespeichert hast?
Leider Nein, ich bin auch nur Co-Gastgeber. Beim Hauptaccount kommt kein Handlungsbedarf. Sehr seltsam.
Also "nur" würde ich da jetzt nicht so sagen! 😁
Hast du da beim Support mal nachgehorcht? Einfach zur Sicherheit, um Überraschungen vorzubeugen. 🤔