Host Voice: Richtlinien und Tipps

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Host Voice: Richtlinien und Tipps

Über Host Voice kannst du deine Ideen mit der Community und Airbnb teilen. Im Moment sind wir vor allem auf der Suche nach Ideen, wie wir die mobile App für Gastgeber verbessern können. Wir freuen uns aber über Ideen zu allen möglichen Themen, die du uns schickst.

Ideen, die du vorschlägst, sind öffentlich im Community Center sichtbar. Mitglieder der Community können sie kommentieren und Ideen im Bereich "Neu" ein "Daumen hoch" geben, wenn sie sie gut finden.

Die Ideen, die von der Community die meisten “Daumen hoch” bekommen, verschieben wir in den Bereich “Beliebt”. Ideen, die wir dort nicht aufnehmen, werden archiviert. 

Die Ideen im Bereich “Beliebt” mit den meisten “Daumen hoch” und die gut erklärt sind, werden an Airbnbs Produkt-Team weitergegeben. Unser Team wird sich diese Ideen zwar anschauen, aber nicht unbedingt alle davon umsetzen. Wenn Airbnb eine Idee weiterentwickeln möchte, wird sie in den Bereich "Ausgewählt" verschoben.

Ideen unter "Ausgewählt" bekommen einen Status, damit jeder in der Community weiß, welche Fortschritte die Entwicklung der Idee macht. In der ersten Phase recherchieren wir weiter zu einer Idee - das kann bedeuten, dass wir selbst eine Idee aus dem Bereich "Ausgewählt" letztlich vielleicht nicht umsetzen.

Wenn du eine Idee veröffentlichen möchtest, haben wir ein paar Tipps für dich:

 

  1. Schau nach, ob deine Idee vielleicht schon gepostet wurde. Wenn schon eine Idee eingereicht wurde, die deiner eigenen Idee relativ oder sehr ähnlich ist, erstelle bitte keine neue Idee. Stattdessen kannst du die bestehende Idee kommentieren, um sie noch besser zu machen.
  2. Reiche nur eine Idee auf einmal ein: Wenn du mehrere Ideen hast, wie man Airbnb verbessern könnte, reiche bitte jede Idee einzeln ein.
  3. Denke dir einen einfachen “Titel” für die Idee aus, der kurz beschreibt, worum es dabei geht.
  4. Erkläre, welches Problem deine Idee lösen wird. So können wir alle leichter erkennen, welchen Nutzen deine Idee hat.
  5. Verlinke die Idee mit dem Teil der Website oder mobilen App, auf den sie sich bezieht.
  6. Füge - wenn möglich - Screenshots von der App oder Website hinzu. Oder vielleicht sogar eine Zeichnung, die du angefertigt und von der du ein Foto gemacht hast.
  7. Vergiss nicht, dass deine Idee sich weiterentwickeln kann: Wenn die Community deine Idee diskutiert, lässt sie sich vielleicht verbessern. Das ist toll! Nutze die Hilfe, die du von der Community bekommst, und bleibe neuen Vorschlägen gegenüber offen, damit sich deine Idee weiterentwickeln kann.

 

Host Voice ist ein neues Feature für die Airbnb Community. Danke für deine Unterstützung und deine Geduld, während wir Host Voice zu einem wertvollen Teil des Community Centers machen, zu dem jeder etwas beitragen kann.

 

Klicke hier um zu Host Voice zu gelangen. Wir können es kaum erwarten, eure Ideen zu hören!

 

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

0 Replies 0