Organisiere ein Airbnb-Meetup

Laura_R
Administrator
Administrator
Berlin, Germany

Organisiere ein Airbnb-Meetup

Airbnb-Meetups sind Treffen, die von Gastgebern für andere Mitglieder ihrer Community – andere Gastgeber, Nachbarn, Gäste, Familienangehörige und Freunde – veranstaltet werden.

 

Ob es um den Austausch von Gastgeber-Tipps bei einer gemütlichen Tasse Kaffee in Freiburg geht oder ob du Gastgeber versammelst, um ehrenamtlich am Nordsee-Strand Müll aufzusammeln: Meetups können eine wundervolle Möglichkeit sein, um sich mit dieser weltweiten und vielfältigen Community zu vernetzen.

 

Du denkst darüber nach, ein Meetup zu planen? Im Anhang findest du unser Meetup Toolkit für tolle Ideen und Tipps, wie man sich mit anderen Gastgebern treffen kann. Die Ideen in dem Toolkit sind lediglich Anregungen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Schöpfe also dein kreatives Potenzial voll aus, um dein Meetup nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.


Wenn du Lust hast, schreibe eine Email mit deinem Namen, der Stadt, in der du das Meetup organisieren möchtest und der Idee für dein Meetup an communityDE@airbnb.com.

2 Antworten 2
Florian0
Level 5
Frankfurt, Germany

Klasse! Danke Laura.

 

Ein paar Anmerkungen zum Toolkit:

Es wäre super, wenn es die Seite mit dem Logo auch mit einem Pfeil für geradeaus gäbe. 😉 

Ich hab die Gäste gestern nämlich damit verwirrt, weil es geradeaus ging aber der Pfeil die Leute um die Ecke geschickt hat. 😉 Auch meine Malerei hat nicht geholfen...

 

Das pdf ist schon cool. Ich würde es aber von der Handhabung bevorzugen, wenn ich die Dokumente einzeln bekommen könnte. Es ist so schnell vergessen, das man die Seite angibt, die man gedruckt haben will und dann kommt der ganze Kram, den man gar nicht drucken wollte mit. Save the planet! 

 

 

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Super, vielen Dank, @Laura_R!

Bei mir funktioniert der Link auf S. 3 "Diese Liste" nicht.

@Florian0: Ja, das wär eine klasse Ergänzung 😉

LG Inge

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts