Mehrere Standorte (mit mehreren Inseraten) unter einem Account

Markus388
Level 1
Vienna, Austria

Mehrere Standorte (mit mehreren Inseraten) unter einem Account

Hallo,

 

ich habe mehrere Standorte welche ich bisher einfach unter einem Account (und vielen Inseraten) auf airbnb geführt hatte. Nun ist es aber so, dass airbnb mit meinem Buchungssystem so connected werden kann, dass auch Daten außerhalb der Zimmerbuchung ausgetauscht werden (Name/Kontaktdaten etc.). In meinem Buchungssystem sind die Standorte getrennt von einander angeführt. Leider funktioniert der Austausch nun mit airbnb nicht, da ich bei airbnb alle Standorte unter einem Account mit vielen Inseraten führe. Meine Frage ist: muss ich auf airbnb nun verschiedene Accounts erstellen, damit ich jeden Standort getrennt mit dem Buchungssystem verknüpfen kann, oder kann ich unter einem airbnb Account verschiedene Standorte (und deren Inserate/Zimmer) anlegen? Wenn ja, wir funktioniert das?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

Markus

 

**** ENGLISH***

 

Hi,

 

I have several locations which I had previously simply led under one account (and many ads) on airbnb. But now, airbnb can be connected with my booking system even better and it offers to exchange more data with the booking system i use (name/contact data etc.). In my booking system, the locations are listed separately from each other. Unfortunately, the exchange does not work now with airbnb, because I keep all locations under one account with many ads on airbnb. My question is: do I now have to create different accounts on airbnb so that I can link each location separately to the booking system, or can I create different locations (and their ads/rooms) under one airbnb account? If so, how does that work?

 

Thank you very much for your help,

Markus

 

1 Reply 1
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Hallo @Markus388 , du kannst auf Airbnb nur ein Kundenaccount haben. Dieser kann nur von Gastgebermodus in den Gastmodus etwas anderes ist nicht vorgesehen. Du müsstest in deinen Programm das auf ein Account ändern oder auf das erwähnte synchronisieren verzichten ... 

 

Happy hosting ...