Aktuelles zum Kundenservice, zu Zahlungen und mehr – im neuesten Update für Gastgeber mit Catherine Powell

Airbnb
Airbnb Staff
Airbnb Staff

Aktuelles zum Kundenservice, zu Zahlungen und mehr – im neuesten Update für Gastgeber mit Catherine Powell

BeloRauschBG (1).png

 

Die letzten Monate waren für uns alle eine herausfordernde Zeit, vor allem für Gastgeber und Gäste. Wir haben uns all euer Feedback zu Herzen genommen und unermüdlich daran gearbeitet, Lösungen zu finden. Uns ist bewusst, wie frustrierend Verzögerungen und lange Wartezeiten für euch sind – vor allem, wenn es um den Kundenservice oder um Zahlungen geht. 

 

Catherine Powell hat sich deshalb für das aktuelle Update für Gastgeber mit Tara Bunch, unserer neuen Global Head of Operations, zusammengesetzt: Die beiden möchten transparenter darauf eingehen, wie wir unser Kundenservice-Team stärken, und auch unseren Zahlungsvorgang für Gastgeber etwas genauer erklären. Wir freuen uns über Rückmeldungen von euch, nachdem ihr euch das Video angesehen habt. Lasst uns außerdem gerne wissen, welche Themen Catherine in zukünftigen Updates für Gastgeber ansprechen soll. Abschließend möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr immer wieder die Themen mit uns teilt, die euch besonders wichtig sind.

 

Sieh dir den Info-Center-Artikel an

 

Drück den Zahnrad-Button im Youtube Video um Untertitel in der ausgewählten Sprache hinzuzufügen.

15 Antworten 15
Achim22
Level 2
Rostock, Germany

ich habe alle meine Zimmer und Ferienwohnungsangebote zurückgesetzt, es gibt seitens Airbnb leider schon zum wiederholtenmal keine Hilfe im Hilfecenter und nun warte ich erstmal bis ich das ausstehende Geld erhalten habe. wenn das soweitergeht verliere ich das Vertrauen zu Airbnb und werde Euch leider verlassen. Es ist wirklich schade das hier nichts mehr klappt, denn ich habe gute Umsätze mit vielen interessanten Menschen gemacht.

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna, danke und auch die Übersetzung ist jetzt gut.

Tanja119
Level 10
null

Alle meine Beiträge wurden ganz oder teilweise zensuriert. soviel zum offenen, ehrlichen Austausch unter "Freunden"....

Tanja119
Level 10
null

Ich biete dir hier die Zusammenfassung in NICHT waldorfairbnb Sprechn an:

 

Als der böse Virus zur Pandemie erklärt wurde, haben wir 50% unserer Callcenter mitarbeiter gekündigt.

Dann haben wir über Nacht allen Gästen ermöglicht gratisstornierungen zu tätigen. Das war so gut , dass wir uns dachten die Gastgeber werden das schon von selber merken....wozu die auch noch informieren.

 

Dann lief der Laden wieder an und uns fehten die gekündigten Leute.   Dafür haben wir ein Vid gemacht wo irgendein Multimillionär erzählt wie sehr er mit uns mitfühlt und wie sehr ihm daran gelegen ist das Vertrauen ??!! wieder aufzubauen.

 

Im Übrigen seid ihr elenden LOOSER doch nur die Kapitalbringer für unsere neuen Luxus Segmente wo man richtig Geld machen kann ohne den großen Aufwand.

Also [...] mit euren Problemchen denn wir bereiten gerade unseren Börsengang vor !

 

Klar soweit???

 

PS: Airbnb ist Pöbelland mittlerweile. wir wissen wirklich nicht wie lange wir euch noch für dumm verkaufen können , aber es ist super,dass ihr nicht auf andere Plattformen ausweicht auf denen gediegeneres Publikum als Gäste  zu finden sind.

 

 

[unsichtbarer Inhalt]

Gabi37
Level 10
Germany

@Ute42 

ja, ich konnte Untertitel und Übersetzung wie beschrieben einstellen.

Ich fand die Übersetzung ganz amüsant:

Tara Bunch = Tara Haufen

Apple customers = Apfelkunden

 

(M)ein Schlafzimmer mit Bett wäre allerdings so ziemlich der letzte Hintergrund, den ich für einen geschäftlichen Videocall wählen würde.

Tanja119
Level 10
null

ich glaube [...] sendet von einer designten Koje aus. Sonst würde man den Klassenunterschied zu sehr merken.

Da ist alles Fake. Leider.

Ausgehend wie nett wir hier als Gastgeber gefrotzelt werden und wie die Realität dann wirklich für uns ist, ist es naheliegend alles was die liefern für gestellt und nach besten PR Regeln manipuliert zu halten.

 

 

[unsichtbarer Inhalt]

Sabine-Ingrid0
Level 10
null

@Gabi37  @Tanja119  das dürfte ein normales Hotelzimmer sein , so abgeschmackt wie es eingerichtet ist.

Ute42
Level 10
Germany

.

@Gabi37  

 

😊 das hatte ich nicht gesehen. Das wurde übrigens mittlerweile geändert.

 

Im US-CC hat übrigens jemand eine coole Bemerkung zu diesem Video gemacht:

 

  • these two women have been handed a giant pile of sh*t,
    and I doubt they've been handed big enough shovels

 

 

Sabine-Ingrid0
Level 10
null

@Ute42  😄

 

"these two women have been handed a giant pile of sh*t,
and I doubt they've been handed big enough shovels  "  

 

Vielleicht damit ? 😄

 

SchaufelbaggerSchaufelbagger

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Ute42 @Monika--Elisabeth0 : wie lange ist denn das Filmchen?

Ich hatte heimlich gehofft, dass einer von euch die wesentlichen Punkte hier runterschreibt 😅, denn Filme zu gucken - erst recht, wenn's um solche Spezialfälle wie vier große Hunde geht - raubt mir immer den letzten Nerv 😖.

Aber vielleicht kann @Airbnb nochmal ne kurze schriftliche Zusammenfassung geben, für die, die sich einfach nur schnell informieren wollen 🙂

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Ute42,  Deutsch einzustellen habe ich nach kurzem "Suchen" auch geschafft. Die Übersetzung ist wirklich scheußlich.  Wenn diese Software für die Übersetzung der Inserate eingesetzt wird, dann wundert mich nichts mehr.  Dann liegt manches Missverständnis nicht darin, dass die Leute nicht lesen, sondern der Text nicht verstanden wird.

Ute42
Level 10
Germany

.

Ich habs geschafft die deutschen Untertitel einzuschalten.

Schafft das sonst noch jemand? So wie es unter dem Video steht geht es jedenfalls nicht

 

 

2020-09-09 Catrine Powell mit Untertitel.jpg

 

 

Außerdem heißt es nicht "Wer" hat vier große Hunde sondern "Er" hat vier große Hunde.

Airbnb, gebt euch mal ein bißchen mehr Mühe!

 

 

Anna
Administrator
Administrator
London, United Kingdom

@Ute42 @Monika--Elisabeth0 vielen Dank für euer Feedback, was die Übersetzungen angeht! Ich habe die Anleitung, wie man die Untertitel hinzufügen kann, ein bisschen anders formuliert, ich hoffe, dass es jetzt besser geht! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Sabine-Ingrid0
Level 10
null

@Ute42  ich habs gar nicht versucht , ist doch simples US-Englisch.

Irgendwie tu ich mich auch schwer mit diesen Wortblasen , weniger reden mehr handeln (wie sie schon zu Anfang sagt) wäre jetzt wirklich angebracht. Was mich am meisten ärgert ist dass jetzt so getan wird als wäre der Virus an allem schuld , dass vorher jahrelang die Gastgeber wie lästiger Hautausschlag mit dem man leben muss behandelt wurden , wird jetzt unter den Tisch gekehrt.

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Sabine-Ingrid0 

Ich habe es mir angehört. @Airbnb  verspricht.

Kundensupport zu beschleunigen

ziel Ende September, dafür wurde eine Damen vom ehemalige Applekundendienst angestellt. :-))) auch sie verspricht...

Superhost's haben immer Vorrang, wers Glaubt...

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts