Bewertungen

Beantwortet!
Herbert113
Level 1
Vorarlberg, Austria

Bewertungen

Wenn ich eine Buchung als Gast bei einem Vermieter anfrage, werden dann dem Host nur die Bewertungen von anderen Hosts über mich von den vergangenen Aufenthalten angezeigt? Oder werden dem Host auch meine Bewertungen über die anderen Hosts bzw.Zimmer angezeigt?

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Herbert113 , zunächst bekommen die Gastgebenden nur die Bewertungen über dich angezeigt.

Manuell kann man sich dann weiter klicken und sehen, wie du bewertet hast. Oder man lässt das durch ein Zusatzprogramm erledigen, so dass einem gleich alle Bewertungen paarweise (erhaltene und abgegebene) angezeigt werden.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Herbert113 , zunächst bekommen die Gastgebenden nur die Bewertungen über dich angezeigt.

Manuell kann man sich dann weiter klicken und sehen, wie du bewertet hast. Oder man lässt das durch ein Zusatzprogramm erledigen, so dass einem gleich alle Bewertungen paarweise (erhaltene und abgegebene) angezeigt werden.

Ich habe eine Bewertung für einen Gast geschrieben, kann sie aber nicht wegschicken.

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Judith442 

 

Kommt beim Versuch sie wegzuschicken irgendeine Meldung?

 

Den Bewertungstext, plus die "Sterne" und auch die Empfehlung (Ja/Nein), alles hast du angegeben?!

jetzt habe ich einen langen Text geschrieben und er ging auch nicht weg!!

Der englische ging jetzt weg, beim deutschen kam eine Fehlermeldung!

also ich habe dir einen Erklärungstext geschrieben, der auch nicht wegging. Nicht dem Gast.

ich habe alles ausgefüllt wie bei meinen vorangehenden 120 Bewertungen. und es hatte keinen send button. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Judith442, es kann wieder einmal ein Bug sein, warte einfach noch einen Tag.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts