Facebook

Alfons-and-Gisela0
Level 1
Rüsselsheim, Germany

Facebook

Möchte gerne der Community Frankfurt beitreten, habe aber keinen Facebook Account. Möchte auch keinen Facebook Account anlegen. Geht das ?

11 Antworten 11
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Um einer Facebook-Gruppe beizutreten, benötigst du ein Facebook-Profil, @Alfons-and-Gisela0 .

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

3. Versuch hier einen Text einzustellen!

Ich habe auch keinen Gesichtsbuch Account, Du kannst Dich ja gerne hier im CC einbringen, wir brauchen Unterstützung.

@Alfons-and-Gisela0

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Gerlinde0Hast du auch Probleme mit Links und Bildern?

@Till-and-Jutta0

Wie Du oben siehst, habe ich Probleme mit Text, erst seit heute! Ich wollte oben natürlich noch Text einstellen, zweimal versucht, ging leider nicht. Bild habe ich seit hier umgebaut wurde, eines eingestellt, das ging.

@Gerlinde0

Tut mir leid, dass es dich mal wieder trifft. Ein minimaler Trost, es scheint verbreitet(er) aufzutreten und man ist bereits dabei es technisch unter die Lupe zu nehmen. Es ist etwas komplizierter, da es nicht jedem passiert und auch nicht immer.
War es bei dir auch mit einer Fehlermeldung verbunden, die etwas mit "invalid HTML" erwähnt?
Hattest du da auch den exakt gleichen Text versucht zu posten (wie dein obiges Post)?
Sollte es noch einmal passieren, was ich natürlich nicht hoffe, könntest du da einen Screenshot von machen?
Ich hoffe fast ein wenig, dass es mir auch passiert. Ich drücke mir die Daumen! 😉

Edit: Ich sehe im englischsprachigen CC gibt es auch schon viele Informationen (und Fragen)...
Hoffentlich rückt man dem Auslöser schnell auf die Pelle!

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane

Nein, keine Fehlermeldung! Ich habe den Namen eingetragen und ca. zwei Zeilen Text und abgeschickt.Danach sah ich erst, dass es nicht angenommen wurde. Beim zweiten Mal genau so wieder

Danke, @Gerlinde0!
Ich habe es gleich mal weitergegeben.
Halt mich da gerne auf dem Laufenden, sollte etwas auffallen oder es noch einmal passieren. 🤞

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane, ich hatte das Problem mit HTLM Fehler auch. Ich sollte da etwas entfernen.

@Monika--Elisabeth0 

Im anderen Thema hatte ich es bereits erwähnt, aber hier zur Sicherheit auch noch einmal.
Das Problem sollte behoben sein und nicht mehr vorkommen. Diese HTML-Fehlermeldung, Probleme mit Bildern, Absätze werde nicht richtig angezeigt etc.
Sollte es dir noch einmal passieren, bitte gerne Bescheid geben. 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Alfons-and-Gisela0, da kann ich @Gerlinde0 nur Recht geben!

Mitglied bist du ja schon länger, aber schön einmal von dir zu hören. Willkommen! 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Danke allen für die freundliche Aufnahme. Bin gespannt, was für Themen so bei Euch auf den Tisch kommen. Gruss, Alfons

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts