Heißt Benedetta willkommen!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Heißt Benedetta willkommen!

Willkommen Benedetta Airbnb 15042024001.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Wie ihr wisst, wenn wir Urlaub machen oder Spontanausfällen erliegen, ist immer jemand da, der einspringt und das CC weiterhin zu einem einladenden und sicheren Ort zum Austausch für Gastgeber macht.

 

Ihr kennt ja bereits Walter, der sich hier des Öfteren zeigte und mit ausgeprägter Höflichkeit glänzt, jetzt wird es aber auch allerhöchste Bimmelbahn, dass wir Benedetta hier auch offiziell vorstellen. Sie hütet zusammen mit Walter das italienischsprachige CC 🇮🇹 und könnte einigen hier bereits bekannt sein. 

 

Also heißt sie mit mir hier im CC ❤️lich willkommen! 😊

 

Liebe Grüße

Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

9 Antworten 9
Benedetta
Community Manager
Community Manager
Southampton, United Kingdom

Hallo zusammen!

 

Ich hoffe, es geht euch allen gut. ☀️

 

Vielen Dank an Juliane für ihre wunderbare Einleitung. 😍

 

Ich möchte mich euch gerne vorstellen, damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt. 

Ich bin Benedetta, die Community-Managerin für das italienische CC. Ich lebe in Großbritannien und habe fünf Jahre lang in Deutschland gewohnt. 

Ich habe Deutschland geliebt und jedes Mal, wenn sich die Gelegenheit bietet, versuche ich zurückzukehren, weil ich Familie da habe.  🇩🇪

Ich habe zwei wundervolle Kinder und bin leidenschaftlich für Kulturen, Reisen, Bücher und Nachhaltigkeit zu begeistern. 📚 🧳 🌱

 

Wenn ich im deutschsprachigen CC benötigt werde, bin ich für euch da. 😃

 

Viele Grüße, 

Benedetta

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Hallo @Benedetta , auch von mir ein herzliches „Willkommen“ hier! Wir kennen uns ja schon von der italienischen Chat…die Welt ist klein!

Ciao und buon lavoro!

Angela

Benedetta
Community Manager
Community Manager
Southampton, United Kingdom

Hallo @Angela1056  das ist schöne Überraschung  😃 

 

Die Welt ist wirklich klein 🌍

 

 

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Gibt es noch weitere Gastgeber, die auch in Italien wuseln und sich hier "outen" möchten? 🤔 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Till-and-Jutta0 

 

Etwas mehr Italienisch kannst du aber schon, oder? 😁

 

(Zu viel Koffein meinerseits? Meine Spaßkanone packe ich schnell wieder ein. Konnte diesen aber nicht zurückhalten. 😅)

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Proprio in questo momento sto ritornando dal Corso Italiano. Il livello C1 basta per discutere con l’ufficio tecnico alla comune e per capire che ci vuole un’autorizzazione paesaggista quando ci vuole montare un fotovoltaico balcone in un vincolo ambientale. Meine Güte, ist nicht so einfach mit der Bürokratie in Italien in Zeiten der Energiewende. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

@Till-and-Jutta0 

🤣 Vom einem Extrem zum anderen....Photovoltaikbalkon gefiel mir nach der Übersetzung besonders.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Benedetta
Community Manager
Community Manager
Southampton, United Kingdom

@Till-and-Jutta0  Die italienische Bürokratie ist wirklich kompliziert, auch für Italiener. 😅

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts