Ich habe den EISZUG genommen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich habe den EISZUG genommen

Zum Thema Automatische Übersetzungen:
Wenn ich sie ausschalte, verstehe ich wieder, was der Gast mir mitteilen wollte.
Ich mag mir nicht vorstellen, was bei den Gäste manchmal so ankommt...
 
1.jpg2.jpg
 
3.jpg
4.jpg
1 Antwort 1
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Till-and-Jutta0 

Jetzt hatte ich es eigentlich schon vor ein paar Tagen gesehen, aber mich jetzt erst davon erholt.

Beim Lesen des Titels dachte ich jetzt an eine übereifrige Klimaanlage. 😅

 

Bei all der Scherzerei meinerseits, da gibt es noch einiges zu tun. Für mich sind Profile automatisch ins Englische übersetzt und oft versteh ich auch nicht, was das heißen soll. Besonders kreativ wird der Apparat scheinbar wenn es etwas umgangssprachlicher oder im Dialekt geschrieben wurde. Obwohl können können können können würde ich jetzt auch nicht gerade als kreativ bezeichnen. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts