Ich melde mich ab, bis zum 8. November

Juliane
Community Manager
Community Manager

Ich melde mich ab, bis zum 8. November

20102022001.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Mal wieder wird es Zeit, dass ich mich auf Reisen begebe und da kann ich euch leider nicht einfach einpacken und mitnehmen. 😅

 

Ihr seid natürlich nicht auf euch allein gestellt und könnt euch an @Karina, (die Ziffern hinter dem Namen werden aber demnächst entfernt)  in meiner Abwesenheit wenden. Sie wird ein oder gar zwei Augen auf euch halten und ist schon gespannt, was ihr zu erzählen habt.

 

Am Dienstag, den 8. November bin ich wieder für euch da!

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

5 Antworten 5
Karina
Former Community Manager
Former Community Manager

Hallo ihr Lieben! Es freut mich sehr, dass während Juliane ihr wohl verdiente Auszeit genießt ich hier für euch sein darf und euch ein wenig mehr kennenlernen und unterstützen. Einen oder anderen kenne ich auch schon. Hallo @Till-and-Jutta0 ! Jetzt bin ich auch hier ! 😉

 

Habt bitte keine Scheu sich an mich zu wenden! Wissen wir eigentlich wohin Juliane verreist ist? Sollen wir raten? 🙂

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Neuerdings empfängt Japan wieder die ersten Gäste - vielleicht nutzt @Juliane die Gelegenheit?

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Wenn Du uns schon nicht mitnimmst, erhoffe ich mir zumindest schöne Bilder von Deinem Urlaubsort! Gute Reise!

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Juliane, schöne Urlaubstage wünsche ich dir.

Gaby42
Level 10
Daisendorf, Germany

@Julianeich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole Dich gut und hab´viel Spaß

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts